Hallo Ihr Lieben,
heute mal mit was ganz Neuem
Ich habe schon ein wirklich vernünftiges Drum Set auf dem ich glücklich und fleißig lerne. Allerdings stehen in Zukunft auch mal Gigs an und da kamen mir folgende Gedanken:
Da ich absolut keine Lust habe mein aktuelles Set ständig ab- und wieder aufzubauen, ganz zu schweigen davon das ich es mit Miks bestückt schön abgenommen im Proberaum aufgebaut habe, ist in mir die Frage aufgekommen, ob ich mir nicht ein zweites Set zulegen soll, das immer schön verpackt in der Ecke steht bis ich es mal brauche und dann nur ins Aute lade.
Meine klare Antwort ist JA, das möchte ich tun. Und zwar eins, dass auch mal ein oder zwei Bierspritzer oder Rempeleien ab kann und dementsprechend robust, aber auch nicht zu teuer ist. Meine Schmerzgrenze liegt bei 500,- und lieber noch weit darunter.
Ich weiß, das hört sich nach einem Millenium an (kotzbrech), aber vielleicht hat ja jemand einen Bekannten der ein nicht allzu schlechtes gebrauchtes "Marken" Set abgeben möchte und in dieser Preisklasse liegt.
Freue mich auf Anregungen, Links zu eBay Auktionen oder Kleinanzeigen wären auch toll, mir fehlt einfach das Wissen um ein gutes günstiges Drumset erkennen zu können
PS. Ich spreche natürlich nicht von Komplett-Sets mit Becken und Hardware, ist klar, aber je mehr dabei ist (besonders die Hardware) um so besser
GLG
epole