Die Musik ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mich haben Songs wie "We're not gonna take it" und "I wanna rock" doch sehr geprägt. Schade, dass die Zahl derer, die an solch einflussreicher Musik beteiligt sind/waren, immer mehr sinkt. Möge er in Frieden ruhen!
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/13/10143-13b922be75120cffe8a757f3db6175b17ce1071a.jpg)
Twisted Sister-Drummer AJ Pero gestorben
-
-
Die Vorstellung morgens im Tourbus aufzuwachen und der Musiker/Freund/Kollege in der Koje nebenan ist tot. Horror!
Festzustellen: der schläft nicht.. bis hin zum wer ruft die Familie an?
Horror pur! -
Was genauer hat sich denn ereignet?
Ich hab TS immer gemocht und kann die songs auch gut heute noch anhören (was mir indes nicht mit allen Songs der Ära gelingtHat er amtlich getrommelt, der Gute!
-
Die Kollegen seiner Zweitband "Adrenaline Mob" fanden ihn am Freitag früh im Tourbus. Nach der Fahrt ins Krankenhaus war nur noch der Tod festzustellen.
-
Upps, ich bin ja gar nicht mehr aktuell gewesen: Dachte noch, der Herr Portnoy würde bei denen klopfen?!
Welche Todesursache wurde denn ermittelt? Man stirbt doch nicht "einfach so" mit 59...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!