Hey alle zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen oder gesehen, dass manche in ihre Bassdrum ihre alte Babydecke legen. Kommt das so relativ häufig vor? Wer hat denn noch alles sein alte Babydecke in der Drum liegen?
Liebe Grüße
Hey alle zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen oder gesehen, dass manche in ihre Bassdrum ihre alte Babydecke legen. Kommt das so relativ häufig vor? Wer hat denn noch alles sein alte Babydecke in der Drum liegen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich bekenne mich schuldig.
Wo sieht und liest man denn so etwas?
Verwirrte Grüße
Jürgen
Ich hab alles mögliche in Bassdrums.
Evans Kissen
Alte Bettlaken
Selbst genähte BD-Dämpfer
Jacken
Pullies
T-Shirts
Badetücher
...
Ich hab NIE nichts in der Bassdrum, denn dann klingt die scheiße.
Wer hat denn noch alles sein alte Babydecke in der Drum liegen?
Bis vor kurzem auch
Bin aber jzt auf Molton umgestiegen
Meine alte Babydecke ist immernoch in Gebrauch und liegt auf dem Sofa.
Ich habe entweder diverse T-Shirts oder einen alten Vorhang in der Bassdrum.
Bis vor kurzem auch
Bin aber jzt auf Molton umgestiegen
Deine alte Unterlage von der Wickelkommode?!
Badewannenvorleger eigenen sich auch hervorragend. Die verrutschen auf Grund dieser Gummiunterseite nicht ganz so leicht. Sollten aber nach Möglichkeit ohne die dazugehörige Badewanne in die Bass Drum integriert werden. Gibt sonst einen eher spritzigen Sound! Hätte aber den Vorteil, dass man beim Baby Baden direkt ein bisschen üben kann.
Edith sagt, dass es viel zu früh ist.
Und schüttel' das Baby vorher raus.
Babydecke hatte ich noch nie, aber alles ist erlaubt zur Dämpfung.
Bei mir im Gebrauch waren normale Decke, Polster, Jacke und Tshirt (weil Decke vergessen), fix montierte Bass Drum bone muffle,....
Es gibt sogar Leute die auf einen Ziegelstein in der BD schwören.
Wie aber klingen unterschiedliche Materialien bei gleicher Größe, das wäre doch mal interessant.
Also Babydecke habe ich noch nicht reingelegt, aber Sohnemann als Baby auf Decke. Das war natürlich nur für die Show, gespielt hab ich nicht.
Würde mir jetzt von einer speziellen Babydecke (was ist das eigentlich?) aber nichts erhoffen, was eine normale Decke nicht auch leisten kann.
Das sind definitiv die formschönsten Bassdrumbeine seit es Schlagzeuge gibt.
Schon mal mit vollen Babywindeln versucht? Habe gelesen, das soll eine superbe Dämmwirkung haben
Wir benutzen Stoffwindeln (für die Kinder, nicht für uns), das ist dann so wie T-Shirt oder Molton.
dieser thread ist ein echter trashkandidat ...
Schon mal mit vollen Babywindeln versucht? Habe gelesen, das soll eine superbe Dämmwirkung haben
Mir klingt das zu muffig.
dieser thread ist ein echter trashkandidat ...
Nö, der gehört vielleicht verschoben aber nicht geträscht.
Sogar noch besser, der Sound wird dadurch nicht zu trocken. Das gibt nen richtig fetten, nassen BD-Sound: *Schmatz*
Und so wie es in manchen muffigen Proberäumen, oder noch besser: muffige Decke in der Bassdrum, riecht. Da würde ich mich an der vollen Windel auch nicht stören
In dem Sinne
Marcus
Da weiß man Ni, veau man sich verstecken soll. *duckundwech*
Boot gerät in der deutschen Bucht in Seenot, Kapitän setzt Notruf auf: "We are sinking, we are sinking!"
Meldet sich die Küstenwach: "Hello this is german Coastgurad, what are you /s/inking about?"
Ist heut wirklich schon Freitag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!