Am Montag, den 23.03.2015 stellt Benny Greb aufhttp:// http://www.onlinelessons.tv</a> seine neue DVD "The Art and Science of Groove" vor.
Einfach kostenlos teilnehmen unter:
http://www.onlinelessons.tv/mitgliedschaft/testen
Benny Greb DVD Release Livestreaming Event
-
-
Können auch Menschen teilnehmen, die schon einmal getestet haben?
-
-
Dann ist aber keine neue Anmeldung erforderlich, right?
-
-
Cool, werde da sein :). Und hab auch schon mal getestet...
-
Wollte da keine erneute Welle lostreten. Jedoch Frage an das Drummerforum: Warum ist dieses Event nun unter Firmen News gelistet?
Das Event ist kostenlos, keinerlei Bindung erforderlich.. erbitte eine Rückmeldung. -
So schön es auch ist, ist es trotzdem eine Werbeveranstaltung und gehört demnach unter Firmen News gelistet.
Du und Benny erhofft euch doch, was euch ja auch nicht übel zu nehmen ist, neue Kundschaft daraus, oder?
-
Ich weise auf vergangene Veranstaltungen hier im Forum unter News gelistet hin:
Zildjian Day in Frankfurt
Leverkusener Jazz Tage
PPC Drumnight Hannover
Gavin Harrison Clinic Musik Meisinger
etc.da stecken vor allem Firmen dahinter!
-
Wenn ein Ausrichter auf sein Event hinweist, ist das m. E. anders zu beurteilen, als wenn ein unbeteiligter Dritter auf ein Event hinweist (dass hinter großen Events meist Firmen stehen, ist ja nichts Neues). Davon abgesehen sind wir hier leider oft in der misslichen Lage, dass Entscheidungen nicht immer eindeutig sind und dagegen auch Argumente vorgebracht werden können (mal mehr mal weniger stichhaltig). In dem Fall schienen mir die Firmen-News nach Abwägung angebrachter (auch unter Berücksichtigung deiner sonstigen Posts im Forum).
-
Hi,
erstmal: Tolles Event und danke fürs Posten. Nun würde ich die ganze positive Aufmerksamkeit aber nicht mit dem kritischen Blick auf "Firmen-News" verspielen. Was um alles in der Welt ist den verkehrt oder nachteilig daran? Falls es in der Vergangenheit ein paar fälschliche Einordnungen gab, ist es doch gut, wenn's hier jetzt richtig einsortiert ist. Himmel, "Firmen-News" ist doch nicht der Katzentisch vom Drummerforum. Ich jedenfalls lese die News hier in diesem Teil ganz positiv mit Vorfreude!
Viele Grüße
Hajo K -
Die Ankündigung ist goldrichtig hier. Unsere gewerblichen Mitglieder posten ja gern (mal mehr, mal weniger) in diesen professionellen, viel beachteten Bereich, egal ob kostenlos, Vertragsbindung (über das Forum sowieso nicht möglich), etc.
Die Regeln sehen ja auch Ausnahmen vor, die z.B. Workshops etc. betreffen könnten, dies allerdings nach vorheriger Absprache mit den Moderatoren. In diesem Fall wäre eher keine Ausnahme abgesprochen worden, zumal eine Testanmeldung ja bekanntlich auch weitere, persönliche Kontaktaufnahmen nach sich zieht, die eher dann gern (mal mehr, mal weniger) hingenommen werden, wenn der Ursprung aus den Firmen-News stammt.
Ich persönlich kann damit umgehen und bin gespannt auf den Plausch über das langersehnte Werk.
-
@ Mod Orange! Danke für die schnelle Aufklärung.:
Wichtig:
Das ganze ist kein Plausch sondern ein richtiger Workshop... also Pad rausholen oder noch besser hinters Set setzen und Live mit Benny spielen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!