Nun endlich wissenschaftlich belegt, dass Schlagzeuger die intelligenteren Menschen sind:
http://www.musikmachen.de/News…e-Intelligenteren-3830381
An alle diejenigen, die behaupten, dass Schlagzeuger keine Musiker sind: "wir sind intelligent!"
Nun endlich wissenschaftlich belegt, dass Schlagzeuger die intelligenteren Menschen sind:
http://www.musikmachen.de/News…e-Intelligenteren-3830381
An alle diejenigen, die behaupten, dass Schlagzeuger keine Musiker sind: "wir sind intelligent!"
Das verstehe ich nicht.
Die Story ist allerdings schon 5 Jahre alt.
ZitatDas verstehe ich nicht.
es gibt, wie überall, natürlich auch Ausnahmen
Ich habe den Newsletter auch gelesen und verstehe den Artikel überhaupt nicht
Das is wieder mal so eine typische Medizinerstudie, in der in unübersichtlicher Kausalitätslage bequeme Schlüsse gezogen werden.
In Wirklichkeit ist es einfach nur umgekehrt: nur die Intelligenten spielen Schlagzeug.
Hallöle,
also ich habe da gestern Abend bei mir im Schlafzimmer eine Studie gemacht und
da kam auch raus, dass Trommler die größten Becken haben.
Grüße
Jürgen
secret intelligence service
Schlafzimmerstudien mit Schlagzeugern? Endlich normale Leute hier! Mehr davon. Und wie immer: Bitte auch Bilder posten.
Schlafzimmerstudien mit Schlagzeugern? Endlich normale Leute hier! Mehr davon. Und wie immer: Bitte auch Bilder posten.
Von Jürgen im Schlafzimmer? Ich weiß ja nicht...
da kam auch raus, dass Trommler die größten Becken haben
Passt du noch durch deine Türen mit so einem dicken Hintern?
Ich verstehe auch kein Wort des Artikels.
Wer oder was sind denn diese Schlagzeuger?
Und warum wird das im Drummerforum verlinkt?
Haben die Schlagzeuger denn kein eigenes Forum?
Schlagzeuger sind die intelligentesten Schlagzeuger
aus der studie: 'dass Schlagzeuger, die über ein gutes Rhythmusgefühl verfügen....' da scheitert es schon.
Einbildung ist auch eine Bildung
Sind Schlagzeuger intelligenter als ihr Ruf?
Schlusslicht: I've got rhythm, I've got brain...
Sind Schlagzeuger intelligenter als ihr Ruf? Schlagzeuger arbeiten härter als Fußballer
Über den Zusammenhang zwischen Drummen, Intelligenz und ADHS
Intelligenz
tolle Statistik
Wenn mal nichts zu berichten ist bei musikmachen.de, wärmen sie halt mal wieder uralte Geschichten auf.
Langsam klingt's nach: "Experten haben herausgefunden, dass Primaten sich im Spiegel erkennen".
Ein Du-Bist-intelligent!-Thema stößt bekanntlich immer auf Resonanz. Der Einwand, dass dieses Forum täglich Gegenteiliges beweist, ist sicher auch nicht neu.
Der Einwand, dass dieses Forum täglich Gegenteiliges beweist, ist sicher auch nicht neu.
Hääää? .....
...würde ich auch so behaupten !!! (das Zitat )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!