Hallo liebe Kollegen / Besitzer von E-Drums.
Ich möchte mir hauptsächlich für Übungs- und Aufnahmezwecke (Songwriting) bald mal ein TD-30 anschaffen. Da mein Akustikset aber recht groß ist, wirft sich mir die Frage auf, wie ich zu den 4 Toms und den 2 Crashs noch mehr hinzufüge - dass ich dafür die 4 AUX-Anschlüsse verwenden kann, ist mir bekannt, aber was, wenn ich mehr als nur diese 4 Anschlüsse benötigen würde? Ein zweites Modul ist ja preislich nicht gerade ideal, gibt's da Alternativen (weiß noch was vom TDW20 oder so, das früher als Ergänzung für das TD-20 gedacht war)?
Eine weitere, aber nicht so wichtige Frage (ist bestimmt irgendwo im 160-seitigen Handbuch zu finden^^): Dem Modul muss ja gesagt werden, was da am AUX-Anschluss hängt. Funktioniert das genau so, wie bei den "regulären" Anschlüssen, einschließlich Einstellmöglichkeiten (z.B. Kesselgröße, -tiefe, Holzart, usw.)?
Vielen Dank für eure Geduld und Hilfsbereitschaft. In ein Geschäft schaffe ich es nämlich leider kaum, um dort mal nachzufragen.
(Ältere Threads betreffen leider viel ältere Module und sind aufgrund der dortigen Fragestellungen auch wenig hilfreich gewesen.)