Da ich niemals Radio höre(außer DF im Auto) und mit Pop- und RnB Gedudel keinen Vertrag habe ist diese Frau völlig an mir vorbei gegangen. Das sie ein absoluter Weltstar und eine verdammt geile Socke ist war mir klar. Jetzt sehe ich folgendes Video(natürlich schön Amischickimickihochglanz) und bin etwas schockiert. Die Dame ist ja richtig(!!!) gut.
Souldiva ...
Jetzt erst geschnallt...
Beyoncé
-
-
Da ich niemals Radio höre(außer DF im Auto)
Das Forum hat einen eigenen Radiosender??!? -
Hey Berliner,
hier der Hamburger ... der im Auto immer nur NDRInfo hört
Ich sach ma danke für den Hinweis, denn
Die Dame ist ja richtig(!!!) gut.
Souldiva ...
Jetzt erst geschnallt...... so geht's mir grad auch. Doch, Respekt muss ich zollen, allerdings stehe ich mehr auf Soul als auf Diva. Und das nervige und alberne "Fingerschnappen" am Mikrofon ("hilfe, mein Mikro fällt") geht mir so dermaßen auf den Keks, das es mir Sängerinnen augenblicklich unsympathisch macht. Aber sie kann was ...
Grüße
Hajo K -
Ja die Gute ist schon ne Wucht. Optisch sowieso. Aber auch Live eines der besten Konzerte die ich gesehen habe.
-
Jill Scott wäre vielleicht was für Dich?...check this out, außerdem ist ein netter Drummer zu sehen.
Besonders der Song "Golden" gefällt mir!
-
Es gibt wohl einige dieser Kandidaten, deren wahres Können hinter dem versteckt bleibt, was man aus denen macht... Lady Gaga, Justin Timberlake sind mal zwei Beispiele, die mich schon positiv überrascht haben...
-
Ha Ha,
witziger Thread!
Ich könnte mir nie ein ganzes Album von diesen singenden Sternchen anhören, muß aber auch sagen, daß die was auf dem Kasten haben. Das sind immer so einzelne Songs, die ich gut finde. Bei Beyonce z.B. IF I WERE A BOY. Absolut cool! -
Besonders der Song "Golden" gefällt mir!
Yeah! Jill Scott ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen: Großartige Stimme und Golden ist wirklich Soulgold.
Danke sagt
Hajo K -
-
Wer Frau Knowles gut findet wird Erykah Badu lieben.
Hm, das stimmt zwar in meinem Fall, aber ich finde Frau Badu spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.
Gruß
Hajo -
Ich steh nicht so auf Usher!
https://www.youtube.com/watch?v=0qQpXwaHiGc
Aber wenn Aaro Spears mittrommelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Bejontze kann was, gar keine Frage. Das hat man aber schon bei ihrer Mädelstruppe gehört, wo sie stimmlich immer die prägnanteste und stärkste war. Die souligen, langsamen Sachen bringt sie sehr geil, bei den Uptempo-Nummern ist mir das oft ne Nummer obendrüber.
Aber davon ab: Einige der Popsternchen haben gesanglich wesentlich mehr drauf, als man so gemeinhin hört. Die versauen sich oft live den Gesang, weil sie da rumhoppeln wollen. Rita Ora zB, selbst die Rihanna kriegt das gesanglich gut hin, wenn sie den Boppes still hält und sich aufs Singen konzentriert. Nicht Beyonce-Liga, aber schon besser als der Ruf.
Bei Katy Perry und Ellie Goulding dagegen hilft Stillhalten auch nix
-
Danke für den Tipp mit Jill Scott und "Golden"!
-
Geile Performance!!!
Ich wünsche mir so sehr, dass man solch hochwertigen Darbietungen auch mal in deutschen Shows a la ECHO und Konsorten zu sehen bekommt.
Sollte das jeh der Fall werden, zahle ich auch gerne mal wieder GEZ....
Als europäisches Pendant zu Beyonce könnte man sich z.B. Joss Stone vorstellen.
-
Richtig gut - Danke schön für's posten!
So ähnlich ging es mir mal vor ein paar Jahren, als ich zu einem Konzert von Kylie Minogue eingeladen war: eigentlich überhaupt nicht meine musikalische Baustelle, aber als sie zwischen drin zwei Nummern a capella sang, hab ich gemerkt, dass die richtig gut singen kann...
Viele Grüße
Jens
-
Und das nervige und alberne "Fingerschnappen" am Mikrofon ("hilfe, mein Mikro fällt") geht mir so dermaßen auf den Keks, das es mir Sängerinnen augenblicklich unsympathisch macht. Aber sie kann was ...
Grüße
Hajo KDie sucht doch auch nur die "1"...
-
Die sucht doch auch nur die "1"...
Aaaaach ... das versöhnt mich augenblicklich mit diesem Killefitz.
-
Hi,
ebenfalls erwähnenswert, wenn auch nicht unbedingt im gleichen Genre...
https://www.youtube.com/watch?v=fZoMzWraS_c
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!