Mittwoch ist eine gute Idee, das sollte ich aus momentaner Sicht einrichten können
Ich hoffe, das bleibt so...
Leider ist es nicht so geblieben - ich kann es partout nicht einrichten...
Sorry, aber allen viel Spaß!
Viele Grüße
Jens
Mittwoch ist eine gute Idee, das sollte ich aus momentaner Sicht einrichten können
Ich hoffe, das bleibt so...
Leider ist es nicht so geblieben - ich kann es partout nicht einrichten...
Sorry, aber allen viel Spaß!
Viele Grüße
Jens
Ich komme am 18., dank Schlagwerk jetzt auch günstig
Wer mich Samstag über Fratzenbuch zwecks treffen ansprechen möchte, ist herzlich willkommen.
Theo
Bin Morgen Vormittag vermutlich auch da.
Zu erkennen am abgekämpften Aussehen (etwas stressig die letzten Wochen) und entweder
a.) Orion Cymbals T-Shirt
oder
b.) Drumstudio1 T-Shirt
oder
c. ) Tama T-Shirt
Der Kleiderschrank wird nachher entscheiden.
Ich werde vermutlich gegen 10.00 Uhr am Wahan-Stand (Paiste als "Untermieter") kurz vorbeilaufen.
Edit:
Die Bilderreihe unten zeigt mich in allen 3 Outfits - zum leichteren Wiedererkennen auf der Messe
Werde Donnerstag da sein....
Vermutlich viel in der Schlachzeuch Halle aber auch mal woanders...da meine Frau Tenor Sax spielt...
ZitatIch werde vermutlich gegen 10.00 Uhr am Wahan-Stand (Paiste als "Untermieter") kurz vorbeilaufen.
Gerald: Ich wollte eigentlich auf keine Messe mehr, aber den Wahan Stand mit Schweizer Untermieter muss ich mir morgen
natuerlich auch mal anschauen Wäre schön, wenn man sich bei der Gelegenheit in natura mal kennenlernen könnte.
10 Uhr werde ich aber wohl nicht ganz schaffen
Lieber Gruß
Hueni
https://www.youtube.com/watch?v=iGrDXzqXJxc so sehe ich aus aber am samstag werde ich kurz tragen.
Sodele, ich fahr dann mal los...bis denne!
Gruß
Delbert
Ein fotographischer Rundgang ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Galerie Musikmesse 2015
Dieses Jahr brauchte ich für den Rundgang durch Halle 3 eine halbe Stunde. Mehr möchte ich zu der Anzahl der Drumaussteller nicht erwähnen. Ich bin gespannt, wie sich die Messe weiter entwickeln wird.
Auf jeden Fall wird das wohl heute Abend auch ein Thema sein.
Danke ipo, sieht wirklich rundum trostlos aus. Gut, dass ich mir keine Platte gemacht habe ,dorthin zu kommen. Ich wünsche viel Spaß heute Abend und guten Hunger!
Hallo,
"heute Abend" ist 17 Uhr, falls da noch jemand hinzustoßen möchte,
Lokalität "Alex", das ist in diesem riesigen Einkaufsneubau nördlich des Messegeländes,
so halbrechts (NNO) auf dem Weg zum Hauptbahnhof.
Ich finde den Weg garantiert wieder nicht, heute war ich noch nicht mal auf der Messe,
aber morgen oder übermorgen oder doch Samstag werde ich da mal vorbei schauen,
geht ja schnell.
Grüße
Jürgen
PS
Schöne Fotos, das alles in nur einer halben Stunde?
ipo - der rasende Reporter!
Super, danke!
Was hat es denn mit dem Evans "Heavyweight Tournament" auf sich?
ich bin am Samstag da.
Ich habe noch 2 1 Eintrittscodes von der Drums4peace Aktion zu verschenken.
Wer noch Bedarf hat bitte kurz melden.
Ich bin morgen auch am Start.
Sodele,
ich bin auch wieder zuhause angekommen, eigentlich schon vor 2 Stunden. Mume war toll, interessante Leute getroffen, schöne Sachen gesehen, sehr international, vorallem an jedem Hallenende die vielen Kinesen. Evans Heavyweight Tournament war ein Gag von Meinl, da mussten 2 gegeneinander beim Singlestroke-Spielen antreten, jedoch mit Boxhandschuhen. Sah recht witzig aus. Essen nach der Messe war auch interessant, der Willi Wahan war dabei, der Ipo, der Hueni, Redsnare und Meister Jürgen K. kam mit dem Fahrrad angedüst.
Gruß
Delbert
Dieses Jahr brauchte ich für den Rundgang durch Halle 3 eine halbe Stunde. Mehr möchte ich zu der Anzahl der Drumaussteller nicht erwähnen.
Ist das jetzt viel oder wenig?
Ich war noch nie auf einer derartigen Messe, deswegen kann ich es nicht einschätzen.
Meinst Du einen Rundgang ohne an den Ständen stehenzubleiben und genau zu schauen, oder bedeutet diese halbe Stunde ausschließlich das Schlendern von einem Stand zum anderen?
Wenn letzteres der Fall ist, dann finde ich, dass es ganz schön groß ist!
Tom
--------
Edith: Ach ja! Vielen Dank für die Bilder! Da gibt es viele schöne Dinge! Das bemalte Becken sieht auch sehr nett aus!
Die Hälfte der Halle 3 gehört den Blasinstrumenten. Von der restlichen Halle ist wiederum die Hälfte in Chinesicher Hand. Die Stände der Großen sind, im Vergleich zu den letzten Jahren, beträchtlich geschrumpft.
bedenke dass es nur 1. von 10 Hallen ist Die Gesammtfläche der hallen: 355.678 m2!! und die Grundfläche 578.000 m2 davon hat alleine halle 3 38000m2!!!
Was hat es denn mit dem Evans "Heavyweight Tournament" auf sich?
Das war eine Aktion am Evans Stand. Ein Battle, wer in einer Minute am Meisten Schläge aufs Pad bekommt.
Zitat von »ipo«
Dieses Jahr brauchte ich für den Rundgang durch Halle 3 eine halbe Stunde. Mehr möchte ich zu der Anzahl der Drumaussteller nicht erwähnen.
Ist das jetzt viel oder wenig?
Das ist wenig. Es war sehr klein gehalten. Selbst die großen Namen hatten eher kleinere Stände als in den letzten Jahren. ABER Tamburo war auch da - die hatte ich vorher noch nie bemerkt.
Der Stammtisch war nett!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!