Mittwoch ist eine gute Idee, das sollte ich aus momentaner Sicht einrichten können
Ich hoffe, das bleibt so...
Viele Grüße
Jens
Mittwoch ist eine gute Idee, das sollte ich aus momentaner Sicht einrichten können
Ich hoffe, das bleibt so...
Viele Grüße
Jens
Bin im ALEX auch dabei...
Bin am 18. dort
Ich werde ebenfalls am 18. da sein (und auch spielen).
Hi,
hat jemand schon mal online diese "Eintritts-Gutscheine" eingelöst? Trägt man da unter "Firma" die Kartengönner ein?
Gruß
Sonorgermane
..bin jeden Tag da!
Ich habe auch vor, am 18. In Frankfurt zu sein.
Da es langsam Zeit wird, einen Tisch zu reservieren, mit wem dürfen wir dann am 15. ab 17 Uhr im Alex in der Skyline Plaza rechnen?
Bin auch wie immer die komplette Messe vor Ort. Freu mich auf bekannte Gesichter
Ach, Bytes the way, Zusagen fürs Treffen bitte bis einschließlich Freitag, sonst wird es nichts mit der Tischresevierung.
Auf dich freue ich mich auch schon bodo mann das wird wieder geil. ich kanns kaum abwarten. ich hoffe natürlich auch dass ich den ein oder anderen antreffe
Mittwoch.
Dieses Jahr werde ich am 16. und 17. auf jeden Fall da sein, am 18 schau ich dann ob ich schon alles gesehen habe. Freue mich schon ein paar Kollegen über den weg zu laufen.
Gruß
N'Abend,
wenn ich den Axel diesmal finde, werde ich da sein.
Ansonsten bin ich irgendwann zwischen Mittwoch und Samstag da.
Was ich dann tun werde, weiß ich noch nicht, es soll ja nicht so
viel zu sehen geben.
Gibt es auf dem Freifeld (Angora Zelt) etwas Hörenswertes?
Grüße
Jürgen
und geh am Stock, hab die Kamera dabei und wer mag, der kommt mit mir und nem Stock für nen guten Zweck auf Facebook!
Mittelfinger? Ja bitte!!!
Hi,
ist denn auch einer am 18. in Neu-Isenburg?
VG
Mick
Da es langsam Zeit wird, einen Tisch zu reservieren, mit wem dürfen wir dann am 15. ab 17 Uhr im Alex in der Skyline Plaza rechnen?
Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin dabei
Hi zusammen,
ich spiele am 17. und 18. mit Phishbacher auf der Agora Stage. Zu hören gibt es ein paar Zildjian Neuheiten
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Nasen zu sehen...
Hallo, bin am Donnerstag 16.04. da und hätte mal ne Frage:
wie geht ihr mit dieser Info (zu finden auf der Homepage der Messe) um:
"Bitte beachten Sie:
Private Musikinstrumente oder Zubehör (z. B. Drumsticks oder ähnliches) dürfen nicht auf das Messegelände mitgenommen werden."
Die letzten Jahre hatte ich immer meine eigenen Sticks dabei und es hat auch nie jemand vom Messepersonal oder den Ausstellern was dazu gesagt.
Ich denke die Messe ist ja auch dazu da, die Dinge anzutesten - natürlich nicht wahllos auf alles einzudengeln - wenn man höflich beim Standpersonal anfragt.
Oder haben die alle Sticks leihweise da wenn man was testen will?
LG Ferdl
Oder haben die alle Sticks leihweise da wenn man was testen will?
Ja, so habe ich es in den letzten Jahren immer erlebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!