Ich verstehe nicht so recht, warum immer wieder ein Video von der Fussmaschine gewünscht wird.
Was soll denn darauf zu sehen sein, was man nicht auch bei jeder anderen Fussmaschine sehen könnte?
Das Grundprinzip Fussplatte >>> Kraftübertrager (Kette etc.) >>> Welle mit Schlägel ist ja dasselbe.
Die Feinheiten der Ingenieurskunst siehr man auf bewegen Bildern wohl kaum besser als auf Fotos.
Oder geht es um einen Existenzbeweis? Hmm, wollte ich jemanden über den Tisch ziehen, würde
ich ihm ordentlich Honig ums Maul schmieren.
Ich habe auch schon diverse male nach einem Video gefragt.
Schreiben kann man viel, beim Beispiel dieses ausgeuferten Threads ganz augenscheinlich sogar sehr viel.
Wer viel schreibt, bzw. sagt, muss auch liefern können und da wir uns hier in einer Internet-gemenschaft
befinden und aus aller Herren Länder kommen, wäre ein Demonstrations-Video das perfekte Medium.
Ein anderer Grund warum ich gerne ein Video mit Funktion der Maschine sehen würde ist, dass ich zwar eine Mechanikerausbildung
mal hinter mich gebracht habe, aber immernoch nicht verstehe, was denn nun die Vorteil dieser jener Gerätschaft sind.
Also Interesse ist genug da, aber ein weiteres Mal werd ich nicht betteln...