Alles anzeigenHallo Hajo,
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es ging bei meiner Aussage einzig und allein um die DIMENSIONIERUNG die
"Bruzzi" angesprochen hatte. Es ging nicht um Design oder Geschmack. Also ich habe niemanden zum Problemkandidaten befördert.
Aber was die Dimensionierung angeht, da kenne ich keine Gnade. Wenn ich etwas berechne, dann weiß ich ob es hält oder nicht und so
habe ich kein Verständnis für diejenigen die es besser wissen wollen.
Grüße
Niko
Hi,
ich wollte eigentlich eher etwas die Wogen glätten.
Ohne Berechnungen sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Säulen ausreichend sind, wenn sich hier allerdings einige an den "dürren" Teilen aus Gründen der Ästhetik stören, dann verstehe ich das auch.
Wenn man hier etwas postet dann gibts nunmal nicht nur Zustimmung, dennoch sollte jeder, der das Teil nur anhand der Bilder "testet" sich im klaren darüber sein, dass man das Gesehene oft nur mit dem vergleicht, was das Auge schon kennt und da fällt diese Konstruktion aus dem gewohnten Raster.
Normalerweise sind die Säulen ja aus Guss und die sind in dieser Stärke dann tatsächlich nicht herzustellen bzw. nicht stabil genug.
Also alles gut.
Gruß
Bruzzi
PS
Spaßmodus an:
Natürlich kann man die Fuma auch an Großseriensets testen aber hier wäre natürlich cooler.
Spaßmodus aus.