türkische Becken

  • Hallo in die Runde,


    hat jemand einen Tipp wo ich in Antalya Becken testen und gegebenenfalls kaufen kann? Agop, Bosphorus, Turkish, Masterworks usw...hat jemand Erfahrungen damit? Habe nur mal vor 1000 Jaren in Izmir ein K Zildjian gekauft aber das ist chon sooo lange her und nun fliege ich Ende März in de Türkei und dachte das wäre doch mal ne Gelegenheit....

  • Läden in Antalya kenne ich nicht (nur in Istanbul (Galip Dede Cd, nahe der Istlikal Cd., nordwestlich des Galata-Tower-Viertels)), aber warum dort testen, wenn du sie auch hierzulande testen kannst? Beim Kauf musst du zudem bedenken, dass Einfuhrzoll fällig wird, ob das also "ne Gelegenheit" ist, sei mal dahingestellt.
    Erfahrungsberichte zu Istanbul, Bosphorus, Turkish, Masterwork (ohne s am Ende!), Amedia usw. findest du über die Suchfunktion in diesem Forum eigentlich zuhauf. Und wenn du nach Erfahrungen mit den Becken fragst, wäre ein konkretisierung der Frage durchaus angebracht, finde ich. Geht es um Klangverhalten, Produktqualität, Preis-Leistung? Welches Genre soll bedient werden? Und und und...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Also ich war mehrere Male im Istanbul Mehmet Werk und war immer sehr angetan...


    Riesige Auswahl, ein Drumset, an dem man sich austoben kann und eine Mitarbeiterin, die deutsch spricht.... Was will man mehr?


    Ist aber halt in Istanbul, nicht in Antalya, lohnt sich aber allemal und immer wieder. Kein Urlaub in Istanbul, ohne, dass ich da vorbei schaue ;)

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von A-Man ()

  • Hi,


    war letzten Sommer in Antalya und habe keinen Laden gefunden. In Manavgad gibts einen kleinen Instrumentenladen mit sechs, sieben Becken ;)

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Ich kauf meine Bosphorus Becken alle bei Keepdrum, der ist bei mir um die Ecke. Da wühl und test ich immer den ganzen Bestand durch und wenn ich was gefunden habe, gibts im Bos Kebaphaus noch was zum Naschen...das alles im Umkreis von 20km...


    Gruß
    Delbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!