Sammelbestellung "Microdrum" von Massimo Bernava, Italien

• Hallo DIY-Bastler,

ich würde gerne hier ein MicroDrum-Set bestellen, habe aber von Massimo die Nachricht bekommen, daß sich die Herstellung der PCB´s erst lohnt, wenn noch 3-4 weitere Personen bestellen.
    Ich weiß, daß es kein Mega-Drum ist, kostet aber dafür nur knapp € 25,00 + Versand + Arduino (oder Klon) für € 7,50 - 12,00, also round about einen Fuffi...

Bei Bedarf bitte hier oder per PN / Mail melden.

Danke!

theo

• Hey Theo,

sieht interessant aus, kannte ich noch gar nicht.
    Da ich gerade ein neues Projekt plane, überlege ich es mir !!!

Ich geb Dir bescheid......Danke !!!

Gruss
    Andreas

Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

• Hi Theo,

ich habe da Projekt auch schon länger im Auge und hatte mir sogar schon ein paar Teile besorgt.
    Also ich wäre in jedem Fall dabei. Wenn sonst keiner mehr mitmachen würde, dann könnte ich mir auch vorstellen zwei Platinen zu kaufen (Aber echt nur im Notfall).
    Alternativ werde ich mal bei PCB-Pool nachschauen was eine Betaserie kosten würde.

Grüße
    Oliver

• Uh ... Ja ich habe mir das gerade mal angesehen. Der hat da echt ein Europlatine "verballert". Also da juckt es mir in den Fingern das ganze in Eagle neu zu routen und direkt in 2-Layer aufzubauen. Soweit ich das Erinnerung ist das dann bei PCB-Pool nicht wesentlich teuer. Dann könnte man auch den Platz unter dem gestecktem Arduni verwenden - ansonsten ist das echt eine Platzverschwendung. Die Daten könnte ich Massimo dann später mal schicken.

Mal schauen wie ich Zeit habe ...

• Theo, ich bin erstmal raus !!!
    ...das Teil scheint sehr vielversprechend zu sein, habe aber momentan zu viele andere Dinge um die Ohren.
    Sorry !!!

Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!