Noten Ratespiel: welcher Song verbirgt sich hier hinter?
-
-
... hätte nicht gedacht, dass das dann doch so schwer ist. Hier noch einige Hnweise, wenn's dann bis "Mittag" keiner hat, lös' ich es auf:
- der Künstler trommelte für John Parr, Belinda Carlisle und The Knack, bevor er die Band gründete, vor der das Notenbeispiel stammt
- besagte Band hatte 1991 den weltweiten Durchbruch mit einem Schmusesong, bei dem unser Künstler allerdings nur die Bassdrum und den Schellenring bedientNa?
Grüße vom Ide
-
der tipp mit dem schmusesong hat geholfen (mir fielen da nur "more than words" von extreme und eben "to be with you" von mr. big ein).
also, der trommler ist dann mal pat torpey. aber welches stück das ist... keine ahnung.
EDIT: reinhören bei amazon war erfolgreich: "Take Cover" müsste das stück sein. noch nie gehört.
-
Das ist natürlich alles 100% richtig, babysnakes! It's your turn!
Grüße vom Ide
-
wieder was bekannteres...
-
Boulevard of Broken Dreams
Edit:
Huch, ne, das wäre durchgecrasht ... -
nein, leider nicht.
-
Sind das The Cranberries - Zombie?
-
-
Ich habe leider kein Programm zum Noten schreiben, weder hier auf Arbeit noch zu Hause, daher gebe ich diese Aufgabe an den User unter mir ab!
-
okay, dann mach ich noch schnell eins.
-
Don't stop believing - Journey - Steve Smith?
Grüße vom Ide
-
Don't stop believing - Journey - Steve Smith?
Grüße vom Ide
jawohl! -
Hier kommt der Beginn eines berühmten Schlagzeugsolos. Welches ist es?
Viele Grüße vom Ide
-
in a gada da vida - iron butterfly
-
Haha, ihr beiden Schlag auf Schlag.
Gibst du ab, baby? Du errätst ja das kommende sowieso wieder. -
gern!
-
Okay, danke dir ...
Selbstgemacht, nicht nur mal eben rauskopiert, daher bitrte ggf. Experten-Nachsicht:
Edit:
Sollten die nicht akzentuierten 16tel besser als Ghosts geklammert seini? -
Stones - Paint it Black
-
ui, keine ahnung. irgendwas country-mäßiges offensichtlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!