Blue men group

• @steadfast:
    dauert ca. 1 1/2 - 1 3/4 stunden, das hängt auch etwas vom publikum ab.......
    ich fand es fast zu kurz für den preis, aber die drums sind wirklich gut.

viel spass!
    luca

sax drums und rock`n roll

• HI

ICh war am Donnerstag in der Show...

und ich fands eincfach nur hammer....

- hier war ein Spoiler... -

Und was mich noch interessiert, ob die verschiedene Sets haben.. also dass das mal etwas unterschidlich abläuft?!

- dummfung - anhimmeln der band ;-D

-Und wieder Spoiler und dummfug zusammen -

unglaublich geile show....

ich will nochmal.... :(

Aber hallo!

Edith.. nur mal dumme sachen gelöscht *gg*

• @steadfasttrommler:
    ja, diese stelle mit den zuspätkommern ist teil der show, war bei mir genauso, aber gut gemacht! das sind mitwirkende, fällt aber nicht auf.
    die projektionen fand ich auch super gemacht, ebenso die trommler, bei denen man anfangs nicht wusste, ob sie "echt" da sind oder als video eingespielt. die show hat keinen tieferen sinn und auch keine "message", aber muss das immer sein?
    ;)
    gruss luca

sax drums und rock`n roll

• jez ma halbwegs off-topic...

da war eine person, ich nenne sie mal "mister x", auch bei der blueman group, und berichtet ganz begeistert, wie geil es war, und was die alles für instrumente standen... dann kam eine zahl:
    500000€
    500k€ an instrumenten, die dort stehen sollen. ... ich glaub das irgendwie nicht so recht... also frag ich jez ma in die runde, auf welchen wert ihr die instrumente, die dort so rumgammeln, schätzt.

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Ich war auch da!Quasi soeben.

Was für ne geile Sache!Für jeden Trommler ein Muss,ganz bestimmt.
    Da geht man raus und will gleich nochmal.

Die Trommler machen einen super Job,klasse Grooves und Solos.Dummerweise hab ich viel zu oft auf die Drummer und die Band geschaut,musste mich oft zwingen mir auch mal die Blue Man anzusehen,aber glücklicherweise hat die Band auch mal Pause ;)

Das nenn ich ne faire Entschädigung dafür,dass ich nicht aufs Treffen konnte.

• hammer, ich will auch mal!!!

übrigens: die blue men gruop (wenigstens 3 von ihnen) machen bei RTL wieder TV-Werbung. Hab die in so einem RTL-Spot rumflitzen sehen

I did it all for the Nookie!!!

• ich war dieses WE bei der Blue Man Group.
    Einfach Hammer!
    Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte.Also direkt nochmal rein.Stimmt Karten kosten 59 und 69 Eus,aber das ist es allemal wert.
    Ich habe mich nach der Show mit einem der Trommler untehalten,Jan Burkamp,recht netter KErl.
    Es gibt zwei komplette Besetzungen und jeder spielt jedes Instrument.Also mal spielt Jan Percussion und mal Schlagzeug,alle anderen genauso.
    Ich stehe jetzt mit ihm in Email Kontakt und werde noch ein bisschen berichten,wenn es interressiert.
    Die geschätzte Summe des Euqipments ist auch nicht soo verkehrt.
    Auch diese Sachen existieren komplett 3 mal.2mal werden die Sachen in der Show benutzt,da sie an 2 verschiedenen Orten auf der Bühne stehen und der dritte Satz ist Ersatz! Alles Fibes Plexidrums, Paiste Becken und LP Percussion.
    Was die Jungs und ein Mädel da spielen ist eine echte sportliche Leistung,da is nix mit normalen Bassdrum/Hi Hat/ Snare Grooves.Da wird nur über alles hinweg geballert wie wild!!

EINFACH GEIL!!!

• Ich war da auch vor ein, zwei Monaten in Berlin mit meiner Freundin. Wir waren und sind immernoch einfach nur begeistert!! (sind extra aus Bremen gekommen =)).
    Also haben wir uns am nächsten Tag die DVD geholt (Complex Rock Tour) und waren da eher enttäuscht, da sie doch extrem von der Show in Berlin abweicht.
    Allerdings habe ich sie mir gestern mal wieder beim Büglen (Ja, lacht ruhig) reingezogen und bin nun doch auch von der DVD ünerzeugt.

Wir würden jeden tag wieder da hingehen! Es war einfach nur genial!

Gruß
    edge

• Zitat

Original von edge
    Also haben wir uns am nächsten Tag die DVD geholt (Complex Rock Tour) und waren da eher enttäuscht, da sie doch extrem von der Show in Berlin abweicht.
    Allerdings habe ich sie mir gestern mal wieder beim Büglen (Ja, lacht ruhig) reingezogen und bin nun doch auch von der DVD ünerzeugt.
    Wir würden jeden tag wieder da hingehen! Es war einfach nur genial!
    Gruß
    edge

Ich war auch vor 2 Monaten dort und mir ging es genauso. Überwältigend.
    Entweder hab ich gelacht oder bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen (Kiefer runtergeklappt). War mir nach ner Zeit auch nicht mehr so sicher, was echt und was projektion ist.
    Die DVD kann ich nur empfehlen. Hab aber bereits beim Kauf lernen müssen, daß nur die "Complex Rock Tour" erhältlich ist. Dies war ein abgeschlossenes Projekt. Auf der Hülle wird darauf hingewiesen, das die DVD keine Szenen der "Theatrical Show" enthält. Ich nehm mal an, daß die auch nicht erhältlich ist, solange das Programm läuft.

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

Einmal editiert, zuletzt von PG ()

• Habe mir auch diese DVD geholt und war ebenfalss enttäuscht,da Sie im Gegensatz zu Deutschland ganz anders aufgebaut ist. Ein Kumpel von mir war in Amerika in der Show,sie geht fast 3 Stunden.
    Direkt mal Jan gefragt:
    In einiger Zeit wird das Programm in Deutschland geändert bzw. erweitert.Das USA Programm wurde nur zum Teil übernommen um mit dem anderen Teil eine neue Show hier in Deutschland bieten zu können,wenn die " Alte" ausgelutscht ist.Klingt logisch
    Irgendwann kennt die Show halt "jeder" und dann geht der Andrang und die Nachfrage zurück.Dann gibts halt neus Material aus den USA.

• HI!
    Ich werde am 11-13 März zweimal die show besuchen.. Hab die ja schon einmal gesehen, und nun nochmal.. Ich finds hammer..

Die DVD is was komplett anderes, wobei man auch sagen muss, dass teilweise schon einflüsse aus den Theater shows drin sind..

Naja, wär ja auch blöd die Theatershow auf DVD zu machen, da würde ja keiner mehr kommen ;)

rideplayer hast du zufällig die ausgabe von "Produktion und Partner"?

• Ich wollte mal wieder in die Runde fragen, ob mal wieder jemand die Show gesehen hat?

Ich denke am 1.9 werde ich meine 10te show sehen.. das wird hammer..

achja übrigens für Schüler und Studenten gibts günstigere Tickets.. also falls jemand da hin will, kann mich einfach mal per pm um rat fragen.. ich helfe gerne
    =)

Oh und falls jemand vom 31.8-4.9 in Berlin ist und die Show mit mir zusammen sehn will, nur zu.. traut euch *gg*

• Ich war letzte Woche in Berlin und hab mir die Blue Men am Mittwoch, den 17. angeschaut. Für 29€. Last Minute sozusagen.

Ich fand die Show absolut überwältigend und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Entweder hats mich fast zerissen vor Lachen oder ich saß einfach nur da und staunte.

Die Show darf sich echt keiner entgehen lassen.

Nach der Show hab ich noch kurz mit David Pätsch gelabert, der an dem Abend getrommelt hat, saunetter Kerl.

• wenn ich mich nicht irre, ist einer der "blue men" auch hier im forum ! (alias ?)

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!