edit
ABVERKAUF im Drumhouse - alles minus 25%
-
-
INVENTUR??
-
Da stimmt doch was nicht... oder bei denen heißt Inventur sowas wie Ausverkauf Wär mir aber neu
-
Je weniger die im Laden stehen haben, desto weniger müssen die bei der Inventur berücksichtigen!
-
Viel zu weit weg
-
Schickt ihr den Krempel auch ins Rheinland!?
-
25% vom empfohlenen VK ist jetzt wirklich nicht die Welt, Leute...
-
vom listenpreis gehen standartmäßig 15-20% ab....die 5 prozent machen dann auch nicht mehr viel aus.
geil ist natürlich, wenn man 20 % auf den ladenpreis bekommt, wie beim dr.drum.....*werbung* -
Zitat
Original von pearlzocker
geil ist natürlich, wenn man 20 % auf den ladenpreis bekommt, wie beim dr.drum.....*werbung*Beim Dr. bekommt man 20%? Seit wann denn das?
-
edit
-
Zitat
Original von Philippe
25% vom empfohlenen VK ist jetzt wirklich nicht die Welt, Leute...Zustimm ...
das hat mir vor fast dreissig Jahren schon mein damaliger Stammhaendler ungefragt als sog. "Musikerrabatt" eingeraeumt .. -
Jetzt tu mal nicht so als wäre das die große Sensation...
Hast jetzt genug Werbung gemacht, und der der da was kaufen will, der tut es eben.
-
hatte hier nicht jemand neulich erst nach bosphorus-becken gesucht??
da sindse doch;)
-
edit
-
Was ist nun?! Schickt ihr mir das nach Deutschland?!?!
-
edit
-
Wo bitte ist der Brüller
-
edit
-
nix für ungut
-
Zitat
Original von drumjessi
Aber wie auch immer wieder - manche User: kennen nur nörgel, nörgel, nörgel! :O*LOL*
Und selbst an Sponsorverhalten von einem gewissen deutschen Vertrieb rumnörgeln, an dem noch nicht mal was Verwerfliches zu finden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!