Wo kriegt man Bassdrumfelle mit Kessel-Logo einzeln her?

• OK, ich opfere mich mal als "Sündenbock" :evil:

Ist es schlimm wenn ich das nicht kapiere?

Nein, ich glaube dir sogar das du nicht verstehst weshalb man wegen 2min guggeln hier so'n Affentanz veranstaltet ;)

Jein :) Diese "Aufkleber" von drumcandy sind ja keine richtigen Aufkleber...

Dann rate mal weshalb ich die FAQs zitiert habe? Selbst mit Edding Permanent Marker bekritzeltes Tesa hält auf 'nem Fyber oder Coated.
    Mir und einigen Anderen ist das schon klar.

Ich würde ein Remo Fieberskyn ganz einfach bei Thomann bestellen!
    Desweiteren bietet ST Drums verschiedenste Hersteller Bassdrum-Logos an! Auch Retro und in Schwarz oder Weiß! Also dort den Aufkleber bestellt,... den auf das Fiberskyn und fertig!

Nein, mehrere Tabs im Browser öffnen (zusätzlich zum DF) !? Wo kämen wir denn da hin !? Und dann womöglich noch irgendwas in's Suchfeld eintippen und Enter drücken !? X(
    Auch hier fehlt das "silberne Tablet", also kannst du dir den gut gemeinten Rat von der Backe putzen :huh: ;)

PS: Wo war noch gleich die Mülltonne ? =)

• OK, ich opfere mich mal als "Sündenbock" :evil:

Nein, ich glaube dir sogar das du nicht verstehst weshalb man wegen 2min guggeln hier so'n Affentanz veranstaltet ;)

Darum ging's nicht. Ich hatte das mit ironmann und Rabatt nicht verstanden. Hab's aber nun herausgefunden.

Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!