Ich suche ein 20" Fibeskyn bassdrum fell mit Sonor Logo Schwarz oben in der mitte. kann man sowas iwo kaufen?
Gruß
basti
Ich suche ein 20" Fibeskyn bassdrum fell mit Sonor Logo Schwarz oben in der mitte. kann man sowas iwo kaufen?
Gruß
basti
Ja, . . . genau hier.
Also nicht "hier" im Forum, da hast du ja bestimmt schon geguggt/gesucht
Aber hier im Internet.
Vielleicht auch mal nach "Natural Power Remo Bassdrum" suchen.
Moin,
solche Felle kannst Du eigentlich bei jedem Händler bestellen. Ob nun genau ein Fyberskin, kann ich nicht sagen. Aber sowas wie ein PSIII oder Ambassador geht immer. Andere Möglichkeit: Läden wie Drumsigns.
Grüße,
Frank
Von Paiste weiß ich, dass es da die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs in weiß und schwarz gibt, um sie auf das Bassdrumfell aufzukleben.
Vielleicht bietet Sonor auch sowas an?
Das wäre bestimmt günstiger, als extra ein Fell mit dem Logo anfertigen zu lassen.
Ich mache das immer so:
1. Googel ich mir das gewünschte Logo
2. Lasse ich mir das gewünschte Logo dann als Aufkleber bei einer Internet-Druckerei drucken.
3. Klebe ich den Aufkleber dann auf ein Fell meiner Wahl.
Alles keine Wissenschaft und kostet nicht die Welt.
Alles keine Wissenschaft und kostet nicht die Welt.
Ja, aber du lässt außer acht, das in Zeiten des Internets die Eigeniniative und der Wille zur Lösungsfindung einfach vollkommen überbewertet wird. Fachforen hin oder her...
Als man früher™ solche Probleme hatte, hat man im Telefonbuch nach nem Musikladen gesucht und einfach mal angerufen ob es das gibt und was es denn kosten soll. Dann wars zu teuer und man ist auf die Aufkleberschiene gekommen. Heute sind die Möglichkeiten durchs Internet noch viel größer, siehe Druckerei, Drumsigns, Onlineshops usw...., aber jeder erwartet, die Antwort vorgekaut zu bekommen.
Und ein ehrlich gemeintes Big Sorry an den Threadstarter das ich das hier raus lasse. Du kannst da ja nicht persönlich was dafür. Aber das ist echt ein übler Trend.
"Wie kann ich ein Splashbecken zusätzlich an einen Ständer montieren?" Schlag nen Katalog auf, spätestens auf Seite 10 kommt zum ersten mal die Lösung....
Sorry, ich konnte nicht anders, aber das musste mal raus
früher™
Er sucht ein Fyberskin mit schwarzem Sonor-Aufdruck, kein schwarzes Fell mit weißem Logo.
Da bitte auch richtig lesen, bevor man rumstänkert
Also ich hab das einfach bei drumsigns drucken lassen und fertig.
Er sucht ein Fyberskin mit schwarzem Sonor-Aufdruck, kein schwarzes Fell mit weißem Logo.
Moin,
es ging nur um den richtigen Weg. Und gestänkert habe ich doch gar nicht... Bei so einem Thema würde es mir nicht ansatzweise in den Kopf kommen, herumzustänkern.
Drumsigns hatte ich ja ebenfalls als Tipp genannt. Fyberskins wird es im normalen Fachhandel nicht zwingend mit Logo geben, schätze ich.
Daher der Tipp mit Drumsigns.
Grüße, Frank
Der Laden ist ja cool, wenn auch nicht ganz so günstig
Falls es ein "Aufkleber" sein soll aber leider auch . . .
ZitatAuf welchen Fellen/Flächen hält die Folie?
Die Folie hält auf allen glatten Fellen bzw. Flächen. Auch auf bedruckten oder mit Folie beklebten Bassdrumfellen halten die Aufkleber. Sie halten allerdings NICHT auf coated Fellen oder anderen rauen Oberflächen!
Da sehe ich bei bei den Fybers leider auch dunkelgrau, wenn nicht sogar schwarz
Da hilft dann nur der Druck und das kostet halt was. Ein Anruf könnte das klären.
Wenn der Herr TS nicht selber guggen mag, . . . Pech gehabt Das was er sucht gibt's fix und fertig für 49$ (ja Dollar).
Den Link nochmal raus zu suchen bin ich jetzt zu faul, . . . und es gibt gerade Essen
Guten Appetit.
Ich frage mich gerade nur, warum ich für eine Drumfirma Werbung machen soll und dafür dann auch noch mehr Geld, als für ein normales ungelabeltes Fell, bezahlen soll
Satt
Ich frage mich gerade nur, warum ich für eine Drumfirma Werbung machen soll und dafür dann auch noch mehr Geld, als für ein normales ungelabeltes Fell, bezahlen soll
Weil der "Herr Ironman" bestimmt Rabbat bekommt, guggstdu
BT
Der Herr TS möchte doch wohl nicht ein sooo edeles Fell auf eine Mülleniumkiste schrauben Die Galerie gibt jedenfalls nix besseres her.
Das schreit ja nach der Musikpolizei.
Ein kurzes feetback zu den Vorwürfen eingeworfenen Vorschlägen wäre ja auch hilfreich.
Das habe ich schon bei Bekleidung nicht verstanden.
Da sehe ich bei bei den Fybers leider auch dunkelgrau, wenn nicht sogar schwarz
Da hilft dann nur der Druck und das kostet halt was.
Jein Diese "Aufkleber" von drumcandy sind ja keine richtigen Aufkleber... Das sind ja eher Weihnachts-Fenster-klebe- und-abziehbilder
Mit nem richtigen, geplotteten Aufkleber der auf nem Schneidplotter (Copyshop/T-Shirt Druckschmiede/Kumpel) geschnitten wurde solltest du bei einem Fiberskin meiner Meinung nach kein Problem haben...
Weil der "Herr Ironman" bestimmt Rabbat bekommt, guggstdu
Ist es schlimm wenn ich das nicht kapiere?
Ich würde ein Remo Fieberskyn ganz einfach bei Thomann bestellen!
Desweiteren bietet ST Drums verschiedenste Hersteller Bassdrum-Logos an! Auch Retro und in Schwarz oder Weiß! Also dort den Aufkleber bestellt,... den auf das Fiberskyn und fertig!
Vielleicht findest du hier noch was:
http://www.stdrums.de/shop/ind…os.html&cPath=9_76&page=2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!