WAs ist das fuer ein E-drum?!
-
-
Auf der Rechnung stehen doch die einzelnen Artikel drauf, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
ne, hab nicht gewusst das sich diese mini fotos vergroessern lassen! ui.. wieder was neues auf ebay!
da steht was von SIB Drum system!
-
die tom- und das basspad sind keine yamaha-pads, sondern SIB-"AD-"pads,
hab ich mir vor nem Jahr über ebay zugelegt (3x 10' und um die viereinhalb' rum tief -
tama/mapex-artige tomhalterungsaufmahme und ein bass-pad in der selben größe
[10x 4,5] auf "rutschsockel"). Remo ambassador-ebony-ähnliche felle oben und unten,
klinkenausgang bei den "tompads" und ein xlr-ausgang bei der bass.
kompatibel zu z.b. yamaha dtx oder im angebot erwähnten alesis, superoptik,
(aber in meinem fall, bitte nicht meckern!!) scheiss triggerverhalten.was das für andere (becken-)pads sind, keine ahnung.
auf der rechnung steht zwar was von yamaha pcy 50,
allerdings erscheinen mir die von den ausmaßen her
etwas zu groß für yamaha, es sei denn es ist eine der alten serien (durchmesser ca. 14').mein tipp, wenn schon alt, dann schau dich nach
simmons-pads um (zwar brutal für jeden stick und erhöhte sehnscheidenentzündungsgefahr!!).ausserdem kannst du, wenn du schon 500 freunde in ein e-drum investieren willst,
jederzeit ein komplettes yamaha dtx-extreme bei ebay "schiessen"wenn du auf low budget
-
Wenn du um 500 ein DTXtreme siehst: Teils mir bitte mit.
-
hab mein e-drum ja schon bestellt. bin also nciht mehr auf der suche! darf mich auf ein miGe set freuen! :))
danke fuer die antwort. von SIB hab ich noch nie gehoert! gibts die ueberhaupt noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!