Ich hab hier inzwischen ein 14x12" MMX Tom in Antique Gold, das ich nicht mehr brauche. Was für Möglichkeiten gibt es, dieses zu verkaufen? Direkt an den Musikhändler wenden, Kleinanzeigen, eBay? Erscheint mir alles nicht so effektiv.
Danke
Wie wird man Toms los?
-
-
-
eine andere Lösung gibt es wohl nicht!
stells doch bei ebay rein (kannst ja nen startpreis festlegen...)
sonst einfach hier mal in die kleinanzeigen packen!
grüße, mexx
-
Hast auch recht, das von Dir genannte, macht auch alles keinen Sinn. Hmmm, hast Du schon mal über verschenken nach gedacht....grins.
Der Aufwand wäre auch relativ gering!!!!Gruss
Tom
-
mich würde mal interessieren was passiert, wenn man so nen kessel mit hardware bei 200 aus nem auto schmeißt. testobjekt?
auf, ab damit in die kleinanzeigen!
-
soll jetzt wirklich kein witz sein!
auch kein rat.
aber wieviel könnte man im pfandhaus für sowas bekommen?würd mich schon interessieren
gruß
Maxx
-
Zitat
Original von SiLveR
Ich hab hier inzwischen ein 14x12" MMX Tom in Antique Gold, das ich nicht mehr brauche. Was für Möglichkeiten gibt es, dieses zu verkaufen? Direkt an den Musikhändler wenden, Kleinanzeigen, eBay? Erscheint mir alles nicht so effektiv.
DankeSo weltfremd kann doch kein Mensch sein!
-
Das waren noch Zeiten als die Toms einheitliche Grössen und nur drei verschiedene Farben hatten...
Du könntest mal im Pearl-Forum schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!