![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/41/10735-41f6909874667a1a4e3451710582676df86f4373.jpg)
Neues (altes) Jeff Porcaro Video von 1986 / Musicians Institute Clinic
-
-
Geil, danke fürs posten!
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=dfFMldGYYmM[/video] Das Album mit Vinnie worüber er sprach, bzw ein Song davon.
-
my hero! Danke für posten, Chris!
-
geil!!!!
-
Ja, auch von mir nochmal danke. Auch für den "Bill Myers-Song"!!
Happy Greetings,
Hajo KP.S.: Fairerweise: Dieses Video hat Ralli Son gestern schon hier gepostet . Aber, hey, man kann das Ding gar nicht stark genug featuren.
-
Habe es genossen.
Danke Chris! -
Danke Dir... Seltenheitswert ..absolut
funny: ab 9:50 erwähnt er, dass man seinen Stockverlust/Nachgreifen deutlich hören könne auf Michael McDonald I-Keep-Forgettin`...und das kann man auch bei 2:02:
-
Hihi, aber auch nur wenn mans weiß. Klingt sogar fast gewollt das die Hihat ein paar Schläge wegbleibt.
Der Song groovt ja mal übrigens wie Hölle. -
Danke Dir... Seltenheitswert ..absolut
funny: ab 9:50 erwähnt er, dass man seinen Stockverlust/Nachgreifen deutlich hören könne auf Michael McDonald I-Keep-Forgettin`...und das kann man auch bei 2:02:
Die Nummer hatte ich vorher schon mind. 100 x gehört und war jedesmal fasziniert, wie er die einhändigen 16tel da durchzieht. Dass er bei einer Aufnahme im Studio einen Stock verliert und das dann so cool weiterspielt, ist umso beeindruckender. Das Video ist echt klasse, besten Dank!
-
Bräuchte bei solchen Videos immer einen Übersetzer
bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig.
-
Hi tschino,
Bräuchte bei solchen Videos immer einen Übersetzer bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig.
schade! So fünf Minuten Übersetzung würde ich Dir als Audio-Gequassel machen und schicken, aber 45' sind ein bisschen ville. :-/
Grüße
Hajo K -
mir gehts leider auch wie tschino
und ich such noch immer nach einem Übersetzer für die Bill Bruford Biografie
hätt ich früher mal mehr Vokabeln gepaukt.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!