Was die "einfachen Schriftzüge" angeht, bitte nicht falsch verstehen, habe mich denke ich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es viele Bands gibt, die einfach Standard-Schriftart XY nehmen (am besten noch Comic Sans oder so) und damit ihren Bandnamen einfach abtippen. Das ist schon noch mal ein Unterschied zu einem designten Schriftzug in einer eigenen Schrift.
-
-
am besten noch Comic Sans oder so
Made my day!
-
am besten noch Comic Sans oder so
...wirklich der allerletzte Alptraum... -
Was die "einfachen Schriftzüge" angeht, bitte nicht falsch verstehen, habe mich denke ich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es viele Bands gibt, die einfach Standard-Schriftart XY nehmen (am besten noch Comic Sans oder so) und damit ihren Bandnamen einfach abtippen. Das ist schon noch mal ein Unterschied zu einem designten Schriftzug in einer eigenen Schrift.
Volle Zustimmung.
Wenn schon Bandname auf dem Resofell, dann doch bitte als Logo oder in Originalschrift des Logos, aber bitte NICHT in Arial, Times New Roman oder whatever einfach "dahingeschrieben".
(es sei denn, man war so "kreativ", für das Bandlogo eine der genannten Schriften zu wählen) -
-
Sieht aber aus wie Bud Spencer...
-
Zitat
Zitat von »Moe Jorello«
Empfinde ich ebenfalls nicht so. Gibt doch echt gute Sachen...das schöne an dieser Art von (wie ich finde langweiligen) Frontfellen ist doch: man weiß wenigstens welche Band vor einem steht.
-
-
...was ja auch nicht uncool ist
Deswegen ist das ja auch ein Bud's Drum Fell. -
Sieht aber aus wie Bud Spencer...
Bud Spencer hab' ich auf'm T-Shirt.... nee, der Porter sieht schon anders aus. Eher so wie einer, der von Buddy gerade eins auf die Ohren bekommen hat und sich daher einen Verband um die Rübe bindet. -
Bud Spencer hab' ich auf'm T-Shirt.... nee, der Porter sieht schon anders aus. (...)
Wieso? -
Ja, okay... mit Mütze kommt das dann doch hin... Verzeihung.
-
Also gerade mit 2 Bassdrums find ich live Logos etc auf den Frontheads schon sehr geil und oft ist das ja kombiniert mit der gesamten Bühnenoptik.
-
Gerade bei zwei Bassdrums fällt mir wieder der Schriftzug von Eskimo-Callboy-Drummer David Friedrich ein, den ich ziemlich abgefeiert habe
-
Hallo,
ok, ich schreib mir demnächst
"Dreieich" - "Sprendlingen"
drauf, das wird der Hit.Grüße
Jürgen -
Haha, lass mein Kaff aus dem Spiel!
-
-
Finde auch, dass es geschmackssache ist. Aber nicht zeitgemäß würde ich auf jedenfall nicht sagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!