Bassdrum Embelm ändern

• Ahoi,
    ich habe mir vor kurzem ein Mapex Saturn Set gekauft.
    Nun habe ich heute von Mapex Post bekommen.
    Jetzt habe ich einen Sticker mit dem neuen Emblem bekommen (so einen der keine Ränder hat und von einer Folie auf die gewünschte Stelle aufgetragen wird)
    Nun ist die frage könnte ich das alte Mapex Emblem entfernen, ohne das Fell zu beschädigen?

Mit besten Grüßen

Basti

• wenn es ein glattes Fell ist, geht das i.d.R. mit acetonhaltigem Nagellackentferner.

Die Frage ist nur, warum du das eine Mapex-Logo durch ein anderes ersetzen willst ;) Ich finde ja immer, dass du einem Set auch das Original-Logo gehört. Das ist für mich Teil der Identität. Z.B. hatte ich auf meinem Sonor Force 3000 auch immer das goldene Sonor-Logo mit goldenem Ring um das Luftloch. Auf den Premier Genista hatte ich das eckige Premier-Logo zur originalen Genista-Zeit etc.
    Auf ein Sonor Teardrop würde ich auch niemals ein modernes Sonorlogo drauf pappen.

• ALso das hat halt diese klassische Schwarze beschichtung ich weiß jetzt nicht ob das als Coating zählt.
    Und ich weiß nicht mir gefällt halt das neue Logo um einiges besser.

Mit besten Grüßen

Trommler / Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!