ZitatOriginal von rastahfahrii
ich kann immer. ich bin student, hab also zeit
the same procedure as every time
so, 9.12. geht bei mir nicht mehr!
okku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus
ZitatOriginal von rastahfahrii
ich kann immer. ich bin student, hab also zeit
the same procedure as every time
so, 9.12. geht bei mir nicht mehr!
okku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus
ok, am 10.12. sieht's jetzt auch schlecht aus, da muss ich abneds noch nach gievenbeck. also entweder früh anfangen, oder ich bin nur kurz da.
so, hoch damit!
die meinung bleibt
Zitatokku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus
ALSO gut..Wenn hier keine Terminwünsche sind und sich sonst keiner meldet, sag ich jetzt:
Der Münsterstammtisch 3.1 (3.0 ist ja ausgefallen) findet
AM 2. oder 3. Dezember
statt. Das ist das erste WE im Dezember (ach ne :P)
Vielleicht meldet sich hier auch mal jemand.
Bin am 3ten auf jeden Fall dabei denk ich mal, am 2ten geht bei mir gaaar nicht, ist ganz schlecht.
Der 3. könnte klappen, definitiv weiß ich es leider am Tag selber.
Ich halte mir einfach mal beide Tage frei.
im übrigen: okku und ich werden am fr. nachmittag ein bißchen jammen, wenn jemand grad da vorbeiläuft, einfach mal anklopfen..
Verdammtes Vorabi...nunja, Münster ist ja nicht allzu weit weg, brauche ich nur noch ein Auto, aber das klappt schon.
Bin dann aber nur kurz da...so gesehen könnte ich dann aber an beiden Tagen.
Ich kann nur wirklich keine feste Zusage machen, sorry!
Also...Ist ja schön mal von Euch zu hören.
Dann nehmen wir doch besser den 3.12.05. Ich hab grad bei der Arbeit angerufen und gefragt ob ich da arbeiten muss, aber ich der Plan steht noch nicht. Aber ich meine nicht, dass ich mich für den Samstag Abend eingetragen hab.
Im übrigen Schwatti muss ich dich dann ausquetschen bzgl. Snares selber bauen. Hab das nämlich auch vor in nächster Zeit.
Wie ist das mit Getränken? Wer bringt noch Becken/Gerödel etc mit?
Bastl wieder dein 2.Set am start?
Ansonsten hab ich ja noch mein altes Set. Dafür bräuchte man dann nur noch Fuma, HH Maschine, Snare, Becken und Ständer. UND ne Multiklammer oder 2 für die Toms. Und n Hocker.
Fotoapparat ?
OK dann schießt mal los.
Wo sind denn die Jungs aus Osnabrueck, die einmal da waren?
Faellt mir gerade ein, weil ich die bei dem Dave Weckl Workshop in Ibbenbuehren gesehen hab.
2ten hab ich frei, 3ten muss ich arbeiten.
Es sei denn, man macht es am 3ten. so ab 15h.
Dann koennt ich bis 19h oder so bleiben.
Gruss,
Na, hier bin ich schonmal.
Alexander, der blonde den du draußen getroffen hast, muss ich nochmal fragen...sofern er das hier nicht selber liest.
Wie gesagt, wir schreiben die Woche danach beide Vorabiklasuren...6 Stunden.
Aber ich denke ne kleine Lernpause kann nicht schaden.
ZitatOriginal von okku
Bastl wieder dein 2.Set am start?
Ansonsten hab ich ja noch mein altes Set. Dafür bräuchte man dann nur noch Fuma, HH Maschine, Snare, Becken und Ständer. UND ne Multiklammer oder 2 für die Toms. Und n Hocker.
Wir nehmen am besten deine Kessel und ich bring Hardware,
ein Crash und ne Snare mit.
Ride und Hihat fehlt dann noch.
Ride kommt von mir, HH kann ich noch nicht garantieren (kommt drauf an, ob ich vorher noch nach rheine komme). zur not werde ich eine aus zwei 16" crashs bauen, das funktioniert auch
HH Becken hab ich doch 2 paar. HH MASCHINE....Darum gehts.
Ein paar Multiklammern wären auch nicht schlecht. Und vielleicht einen robusten Beckenständer Bastl.
....also der Samstag 3.12. würde mir gut passen. Irgendwo las ich was von 15 Uhr. Das fände ich gut.
Wenn wir dann nicht wieder im Schnee versinken ;-)).
Ich war fast 20 Stunden mit dem Zug gestern wegen diesem verdammten Schnee unterwegs und bin dann 2 1/2 Stunden zu Fuß nach Hause gegangen...ich bin fertig...
Was ich damit sagen will....kein Auto hat hier Winterreifen drauf und wenn das Wetter so bleibt, komme ich leider nicht.
Also vor 18 Uhr wird das wohl nix.
...... die Zeit ist auch ok
Winterreifen? Was ist das denn?
Wir haben zur Zeit keinen Strom und kein Wasser hier, aber bis nächstes Wochenende wird das wohl geklärt sein.
Ich bring dann HH/FuMa, Hocker, Crash + Ständer und Snare + Ständer mit.
Wofür brauchst du Multiklammern, Okku? Vielleicht finde ich noch welche...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!