Hi,
ich schaue auch mal vorbei. Ab 18 uhr ist ok. Ich bräuchte nur nochmal die Adresse und evt Handynummer. Soll noch was mitgebracht werden?
Bis dann!
Hi,
ich schaue auch mal vorbei. Ab 18 uhr ist ok. Ich bräuchte nur nochmal die Adresse und evt Handynummer. Soll noch was mitgebracht werden?
Bis dann!
ZitatSoll noch was mitgebracht werden?
deine sticks!
Kann leider nicht kommen; bin auf nem Familienfest in Holland...
d.h. wir haben bisher öhm drei teilnehmer?? ist nicht die menge, oder.
verschieben? ich schick mal eben ne pm an alle, wer lust hat zu kommen.
zur wegbeschreibung: ich mach's mal vom bahnhof münster ausgehend, das ist nämlich am kürzesten .
vom hauptausgang stehend links bis zur nächsten kreuzung. dort links rein und sofort nach der unterführung rechts. das dauert zu fuß fünf minuten.
mit dem auto kann man bis zum proberaum fahren. wer zwischendurch noch mal nach dem weg fragen muss, der fragt nach dem ELEVATOR, das ist son dj-laden. dansch muss man nur noch die richtige treppe finden.
ich schreib's morgen mal genauer, hab grad wenig zeit.
hier kann man es auch ganz gut sehen:
http://www.trustinwax.de/wegbe…/download/tiw_anfahrt.pdf
oder da:
http://www.elevator.de/webshop…bdb5eb2406b8f47192&ORDER=
bis morgen?
Ich würde wohl auch vorbeikommen. Findet das denn jetzt statt?
Naja...also ich kann leider nicht. Ich muss noch ne ganze Menge für die Uni machen. Ich schreibe 2 wichtige Klausuren nächste Woche. Ich dachte erst ich hab wohl mal Zeit Samstag abend, aber leider werde ich nen Lernwochenende machen müssen. Sorry, dass ich schon wieder absage, aber zwischen dem 6.8. und dem 23.8. hab ich Ferien (bzw am 23.8. flieg ich in Urlaub und am 6.8. sind meine Klasuren vorbei)
Ich wäre dann also dafür ein Treffen in diesen Zeitrahmen zu legen.
Okay? Ich meine wir wären ja jetzt eh nicht so viele.
Bitte erst wieder nach dem 11.8.!
.......verschieben wir das ganze jetzt in den August? Wäre mir recht.
Puuuhhh,
nochmal glück gehabt.
Also zu meiner Situation in letzter Zeit.
Mein Händie ist durch dauerSonnenbad und Fall auf den Boden putt gegangen.
Darum musste ich mich noch dringent um ein neues kümmern.
Das war dann samstag. Jetzt hab ich ein neues, aber hatte keine nr.
Internet ist sowieso zur Zeit zu Haus im Arsch und so.. darum bin ich nicht gekommen und wie ich sehe, hab ich mich gut entschieden.
Ok im August? Perfekt.. ich kann immer.
ZitatOriginal von !Ska-Marc!
Ok im August? Perfekt.. ich kann immer.
Ich auch, trotzdem bin ich manchmal nicht da
Ich beantrage hiermit den 13.08. oder 20.08. 2005.
Zitatokku: zwischen dem 6.8. und dem 23.8. hab ich Ferien
ZitatSchwatvogel: Bitte erst wieder nach dem 11.8.!
Zitatdiewie.......verschieben wir das ganze jetzt in den August? Wäre mir recht.
Zitat!Ska-Marc!: Ok im August? Perfekt.. ich kann immer.
Passt also erstmal alles.
rastahfahrii, bastl, molle und andere Interessierte geben auch noch bitte Bescheid. Jetzt noch einen der oben genannten Termine aussuchen und den dann bitte auch einhalten.
Fragen? Anregungen? Kritik?
€dith wegen Rächdschraipung
Hupe
Ok 13. oder 20.
Ich halte mir mal beide Tage frei, falls was passiert.
Mir isses egal, welcher Tag.
Greetzii
Bin ab dem 14. im Urlaub...bis zum 21.
Mir passt also der 13. besser!
Ich bin im August immer dabei!
Am 23. muss ich einen Gig spielen. Außerhalb von Münster. Der 20. wäre mir lieber.
Gruß
OK... also 13. schuetzenfest.
20ter geht
mist. ich hab n gig am 13. (abgesehen davon spielen the movement an dem tag in rheine - angucken!).
20. ginge. ich sehe schon, wir kriegen nicht alle zusammen. schade. samstags ist aber bei allen besser als freitags?
Ok, dann bin ich raus. Ich wünsche euch viel Spaß! Macht mal ordentlich Fotos.
The movement? hmm...
wirds nu eher 20ter oder nö?
dann trag ichs ein und fertig is.. wenn nicht, is ja bestimmt nicht das letzte treffen.
Also ich fahre Mittwoch in Urlaub. Das wird dann nix vorher...Wie wäre es denn Mitte/Ende September?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!