Ich bringe noch einen befreundeten Drummer mit. Brauche ja ein Navigationssystem.
Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)
-
-
Hab ja n paar Photos mit meiner HandyCam gemacht. Hat jemand webspace, wo er die mal eben schnell hochladen könnte ? Bräuchte dann nur eben die E-Mail Addi um sie demjenigen zu schicken. Thx.
-
Hallo Leute !!
Hätte wohl jemand Lust für etwas Geld mein Set zu stimmen ?? Habe bisher immer nur E-Drums gespielt und spiele jetzt seit knapp einem Jahr A Drums. Habe mir jetzt am Samstag ein neues Set gekauft und komme da voll nicht mit dem stimmen klar. Hätte da dann schon gern einen richtigen geilen Sound, es ist ja neu !!
Hätte einer Lust ???
-
-
Sonor Force 2005 in Blue Fade
Naja ist gerade mal 4 Tage alt, aber wie schon gesagt kann das nicht stimmen bin in Stimm sachen der totale anfänger !!!
-
Zitat
Original von okku
Hab ja n paar Photos mit meiner HandyCam gemacht. Hat jemand webspace, wo er die mal eben schnell hochladen könnte ? Bräuchte dann nur eben die E-Mail Addi um sie demjenigen zu schicken. Thx.Hast wohl die Shortmessage nicht gesehen, schick mir die Pics mal per Mail.
-
-
Zitat
watt nicht schön? Du vielleicht
Ne stimmt ja...Das nächste Handy sollte auf jeden Fall. 40fach zoom. Selbstauslöser, Optisch zoom, Blitz, Bildbearbeitung, und sonst allen schnickschnack haben.
oder soll ich mir gleich ne DigiCam holen`?
ah ne damit kann man ja net Telefonieren -
Zitat
Original von rastahfahrii
http://home.arcor.de/arnewinkelhaus/nonsense.html"Schwattikämpft"
Rastah, danke für die Blumen aber ich stimme meist auch nur meine eigenen Trommeln. Kommt drauf an was man für Soundvorstellungen hat.
Wenn die Referenz der Klang vom E-Drumset ist, kann man aber lange schrauben.... -
Mh, soll schon nicht nach E-Drums klingen sondern einfach irgendwie rockig. Würde ja auch schon reichen wenn man mir das mal richtig zeigt wie das geht, habe schon viel gelesen und oft probiert aber geklappt hat das noch nie !!!
-
2 Tage kein Internet is die hoelle....
schick die bilder
Hat auch tierisch spass gemacht, wollt ich nochmal so sagen.
Auf jeden Fall wiederholen.
-
ska marc: bilder gibtz hier zu sehen: DA!
danny: im moment habe ich ziemlich viel am hut. aber wenn du dich noch zwei, drei wochen gedulden kannst, können wir uns mal treffen und gemeinsam ein bißchen rumprobieren. ohne erfolgsgarantie .
bis dahin montiere die toms mal ab. fang mit dem tiefsten an, erst resofell, dann schlagfell. leg das ding auf den boden (, seitlich, so dass beide felle in der luft sind). wenn dir der klang gefällt nimmst du dir das nächst vor.
alls referenz hast du das andere daneben liegen. nacher sollten alle zueinander gut klingen. viel spoaß! -
Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend Worte, aber wie wäre es trotzdem mit einer kleinen Zusammenfassung, wie das Treffen gelaufen ist?. Ich will ja schließlich wissen, was ich verpasst habe.
-
Ich meinte natuerlich schickE Bilder...
irgendwie kam das E nicht mit..
-
Tja Hupe, wie so ein Treffenhalt ist:
Erst treffen sich alle um Krach zu machen, es verplanen von sieben Mann natürlich erstmal zwei die Uhrzeit :D.
Dann wird nochmal ganz viel Krach gemacht. Dann wird zusammen Krach gemacht.
Dann werden zwei zum Dönerholen geschickt, obwohl ausser den beiden fast niemand was will. Dabei verpasst man natürlich wieder den besten KRach des Abends.
Dann fangen an, alle rumzuschonen un keiner trinkt richtig und alles ist gelaufen.Fazit: Es muss mehr getrunken werden und dabei auch noch länger.
-
He, Münster Stammtisch ist ja mal ganz cool
Ich bin auch fast Münsteraner, komme aus Drensteinfurt wenn das jemandem was sagtIhr trefft euch immer zum saufen und rocken ?? Klingt nett
-
ich habe die uhrzeit nich verplant.
ich war verballert und es hätte euch keine freude gemacht wäre ich eher da gewesen.
so,
näxtes treffen planen!! -
Und ich oehm...
ich bin noch relativ frueh dagewesen.
Ende Juni/Anfang July noch nen treffen? mit mehr alk und mehr ... was fehlte noch?
Vllt nur eine Vermutung, aber kann das sein, dass du vllt auch oefters morgens mit dem Zug nach MS faehrst mit den sticks in der Tasche? Hab da jmd oefters gesehen, vllt bissu das ja. Wenn nicht, zieh ich alles wieder zurueck
-
Mh früher habe ich das echt getan Aber das ist schon ne weile her, glaub net das du mich da gesehen hast
Also wir spielen am 02.07. in Münster. Organisieren selber ein kleines Open Air mit 2 anderen Bands. Soll ein netter Abend werden mit Musik, Bier, grillen und Zelten. Wer Bock hat kann gern kommen Eintritt ist frei !!
hier Infos
http://www.notiesrequired.com -
Zitat
Original von !Ska-Marc!
Ende Juni/Anfang July noch nen treffen?Bin sofort wieder dabei.
Schreibe auch keine Arbeiten mehr...und ab Mitte Juli sind eh Ferien.
Doch diesmal darf Alex fahren...Zumindest kennen wir jetzt die richtige Ausfahrt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!