Bastl muss isch mal wieder melden. Ohne das zweite Set nutzt das ja alles wenig
Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)
-
-
Zitat
Ohne das zweite Set nutzt das ja alles wenig
quark, datt geht alles! genau wei's auch ohne mich geht. ich hab am 14. nen gig und am 21. bin ich in mazille/frankreich.
also wünsche ich schon mal viel spaß! -
Sonne Kacke, Junge, das braucht doch wieder niemand
-
ich bin dabei am 14ten.
-
Der 14. naht und nichts genaues weiß man noch nicht!?
@ okku: Hast du am 14. auch Zeit und steht dein Raum wieder zur Verfügung?
Ansonsten in die Stadt und das Volk in irgendeiner Pinte mit mannigfaltigen Rudiments auf der Tischplatte nerven? Oder wie?
-
am 14ten Abends oder den ganzen tag?
Chef meint, ich soll Schuetzenfest spielen. Hab ihm gesagt, dass ich aber noch wohin muss (ja richtig, zum Treffen).
Er meinte.. jaa wenn das nicht so frueh ist.
Ich kann mir vorstellen, dass der meint vor 21h oder so.
Grrr... bin veraergert.Hat denn schon jmd Zeit, ort und so?
-
Könnte sein das ich dabei bin.....
Also sthet schon was fest?
Tscahu Nubbi -
Okku muss sich nochmal melden, wir sollten Seppel bescheid sagen (mein Angebot mit dem Fass steht noch) und auch Cat will gefragt sein....
Ich denke, Abends kommen ist überhaupt kein Problem, so früh fangen wir nun auch nicht an... (Ich muss nämlich ausschlafen, am Tag davor wird frenetisch gefei0rt)
-
Wo trefft Ihr euch denn am 14.??
Wenn ich zeit hätte würde ich auch wohl vorbei kommen.
Wenn ich darf.
-
Bring die Perle von deinem Avater und vllt noch Freundinen von ihr mit.
Ich wette, die kann garkein Schlagzeug spielen.
Egal.. Also komm ich einfach Abends.. wohin?
-
Moin Moin...Der Bastl hat mich darauf hingewiesen mich hier mal wieder blicken zu lassen. Also ich kann heute noch nix genaues sagen, weil ich eventuell Samstag arbeiten muss. Und selbst WENN ich da arbeiten muss weiß ich noch nicht WANN. bin sozusagen in bereitschaft. Ich versuche aber mich da bis morgen (ich hoffe es klappt bis morgen) mich da schlau zu machen. Wenn ich also NICHT arbeiten muss, dann stehen Raum, Set und Ich zur Verfügung. Ich aber nur beschränkt
Wieviele wären wir denn bis jetzt???
-
Es tut mir Leid Jungs, aber gestern musste ich erfahren, dass ich Samstag von 18-22 Uhr eingeteilt worden bin bei der Arbeit. Also Sorry. Wenn ich den Thread hier mal etwas regelmäßiger besucht hätte, dann hätte ich mir den Tag auch komplett frei halten können. Ich muss Euch und mich also auf ein nächstes mal vertrösten
-
Also alles Komando zurück!
Ich will nicht sagen, dass es mir ungeelegen käme, ein Kollege von mir schmeisst ne Party und ich war schon traurig, dass ich dort nicht hingehen konnte.
So; Wunder gibt es immer wieder.... -
Wann wollen wir das ganze mal wiederholen?
Wäre näääächstes Wochenende recht?
Also 28. ff.? -
Schreibe nächste Woche meine beiden letzten Klausuren...und da sich wunderbarer Weise meine Band in Luft augelöst hat auch mehr Zeit.
Lasst mir also noch den Mai, danach müsste alles gehen.28....nunja, dann muss ich um 20:30 Uhr wieder los.
D.h. wenn wir vorher, sagen wir 18:00 Uhr in einem Proberaum uns zusammenfinden würden, why not?
Dann müsst ihr das Bier halt ohne mich trinken... -
#Das ist auch scheisse.... Was ist am Tag danach, an dem Samstag?
-
Schwatti, der 28. ist ein Samstag.
Wenn du den Freitag meinst, ja, da kann ich so um 20:00 uhr in Münster sein... -
28. muss ich wieder Schützfest scheiss machen.
Der Fr. hmm dann würd ich von WG nach Ms mit sack und pack kommen, und später vllt weiter.. oder Freund anrufen, wegen pennen.
Also der Fr ginge.Ansonsten halt im Juni
-
Bei mir haben gerade die Elterrn das ganze WE zugemüllt. Also dann Juni.
-
Wie wäre es denn gleich am ersten Juniwochenende?
Oder fahrt ihr da alle zu Rock am Ring?3. oder 4....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!