Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

• Beckenliste: Sabber, sabber... antesten :D

Hm, soll ich dann mein Stagg Furia 18" Crash doch einpacken? Ist ja keins dabei wie ich grad gesehen hab.

Kann man die Becken bei gefallen eigentlich gleich mitnehmen ? :D

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• Das ist mal ne gute Nachricht, ich glaub ich geh mit neuen Hihats nach Hause :)

mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• DAS TREFFEN FINDET NICHT BEI MOLLE, SONDERN BEI OKKU (bei mir) STATT !!!!

Molle hat mich grad angerufen und mir gesagt, dass er am Samstag abend kurzfristig arbeiten muss. Das war nicht vorrauszusehen.
    Der Raum ist dort :
    Genau über uns befindet sich ein DJ Mailorder bzw. Store...und die haben ne Wegbeschreibung zu ihrem Shop auf ihrer Website...Also der Raum ist genau da drunter...Raum Nr.: 27. Treppe runter und erste Tür rechts. Wegbeschreibung von dem DJ Store. Rechts oben auf der Seite ist auch ein Routenplaner von Falk (keine Ahnung ob der was taugt). mmh...nerv der link führt nur auf die Startseite von dem Laden...Also denn: oben Infozentrale anklicken und dann runterscrollen. Dort steht dann nen link zur Wegbeschreibung.
    Und der Laden hat diese Adresse : Hafenstraße 64 48153 Münster
    Man muss auf der Hauptstraße ZWISCHEN den zwei Brücken abbiegen !

Zeitpunkt ist weiterhin 18.30 Uhr !
    Da Molle erst ab 20.00 Uhr arbeiten muss und ich vorher noch unterricht bei ihm habe, ist er bereit Leute vom Bahnhof abzuholen !
    Ich hoffe, dass das jetzt noch alle mitbekommen.
    Hier nochmal meine Handynummer für evtl. Rückfragen: 0172/5366413
    Es wird jetzt zwar etwas eng, aber irgendwie wirds schon gehen.
    Bitte um Antworten, damit ich weiß, dass alle bescheid wissen. Ich gebs auch nochmal bei ICQ durch von den Leuten, die ich da auf der Liste hab.

@ Hupe: Ich hab nen tragbaren CD Player mit bescheidenen Boxen da drin. Oder TV und Playstation. Ne große Anlage steht dort nicht.

"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."

Götz Alsmann

3 Mal editiert, zuletzt von okku ()

• Hi Leute!
    Ich kann doch nicht!Mir is wat dazwischen gekommen!Also viel spass und genießt es

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Die Eltern, wie? :D

Ich sollte allerdings nicht lachen, ich liege seit gestern ziemlich erkältet im Bett und habe keinen Plan ob ich bis morgen wieder fit genug bin um nach Münster zu fahren und am Stammtisch teilzunehmen :(
    Ich befürchte das Schlimmste aber ich kann es noch nicht genau sagen, ich werd mal bis morgen früh abwarten und dann schauen, wenns wieder gehen sollte bin ich auf jeden Fall dabei, ansonsten melde ich mich so früh es geht hier im Forum.

• Sorry Jungs, das wird nix. Bin grade aufgewacht, Kopf zu, Nase zu, immer noch am husten :(. Nächstes Mal. Dabei hatte ich mich auf die Stagg und Orion Becken gefreut... ;(

• Also ok dann werden heute kommen:

rastahfahrii
    Schwatvogel
    okku
    bastl
    Jaahz
    Cat
    Hupe

7 Leute...OK. Dann wird das auch mit dem Platz kein Problem sein.
    Na dann...Bis heute abend was ?

Götz Alsmann

• dann sind noch (wieder) pennplätze frei..

also wer kurzfristig noch bock hat, ist eingeladen.

die arithmetiker unter euch können ja schonmal ausrechnen,
    wieviel portokosten jeder bezahlt, wenn wir sieben leute sind ;0) .

heute leider keine zugabe.

ich kann auch ohne spass alkohol haben

• !!!

ya mann,
    war cool.

ihr seid ja schon zu hause?!?

herzlixhsten dank noch mal an herrn okku für die freundliche bewirtumg und den ganzen kram :)

verdammte ........ watt is jetzt mit dem jessica schwarz poster???

Einmal editiert, zuletzt von rastahfahrii ()

• Wir müssen noch mal ein ernstes Wort mit Okku's Kumpanskis reden bzg. des Posters. Wenn's dir halt wichtig ist :D
    Warte gespannt auf die Bilder un vor allem das Video, *grins*

Nochmal danke an Bastl für's mich-fahren (und die gute Musik im Auto ;))

It's all just a joke.

• Das Poster bleibt da wo es ist :D

Ja war lustig Euch mal kennenzulernen. Bin auch schon auf Fotos und Video gespannt !

Es hat übrigens jemand seine Handschuhe im Raum vergessen. So dunkle Teile.

Götz Alsmann

• Zitat

Original von okku
    Es hat übrigens jemand seine Handschuhe im Raum vergessen. So dunkle Teile.

sind meine!
    ich hab heut übrigens erstmal in nen bahnhofsmülleimer gekotzt. war ich so voll?

• War es voll geil?
    Bei mir was es nimma so pralle ,naja nächste mal.Wer isn wer aufm Gruppenfoto?

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!