Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Kein problem ich zahle was dabei ich brauch nur mal welche zum antesten !
    Tschau Nubbi
    Ps: Wie teuer sind denn die Versandkosten?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Habe grade mit meinem Lieblingshändler telefoniert und kann folgendes Highlight den Besuchern des Stammtisches anbieten:


    Commus schickt mir Becken folgender Serien zum antesten & begutachten:




    Black Metal, VB, DH, Furia, Myra,
    und eventuell (wenn die Lieferung rechtzeitig ankommt) die neue Serie der Orion Revolution




    Die einzelnen Becken könnt ihr euch hier anschauen!!


    Dazu kommt eine Überraschung, quasi spiele ich den Nikolaus, wartet es ab! 8)

  • Werde versuchen auch da zu sein. Kann aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben.
    Aber ich möchte doch endlich den verrückten Cat kennen lernen :D


    Wenn bis dahin mein Staag Beckensatz da ist, werde ich den auch mitbringen. Ist das DH Komplett-Set.


    okku


    hmmm, Hafenstr. 64.....Wenn ich mich Recht erinnere ist das doch zwischen den beiden Brücken (Naja, bin zwar mal Taxi in Münster gefahren, aber das ist schon ein paar dekaden her, hat sich ja einiges verändert )

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Zitat

    Wenn bis dahin mein Staag Beckensatz da ist, werde ich den auch mitbringen. Ist das DH Komplett-Set.


    Kann sein, das ich Dein Beckensatz mitbringe, spart Portokosten! Außerdem ist es noch ein Grund mehr den "Verrückten" (woher weißt Du das eigentlich?? Dachte immer das Ärzte Schweigepflicht haben) 8) kennenzulernen.


    (mit Becken ködert man Tom's) =)



  • Na wenn das kein Grund ist dem Stammtisch beizuwohnen, dann weiß ich auch nicht. Cat, dann aber bitte stilecht mit rotem Mantel und weißem Bart. Die Rute kannst du allerdings eingepackt lassen.


    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Huy cat, das hört sich ja mal sehr nett an =)
    Dann kann ich mein Furia Crash ja zu Hause lassen... genial, endlich mal ne Gelegehnheit andere Becken aus der Serie und vorallem die anderen Serien anzutesten... *vorfreu* 8)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von Cat
    Seh ich aus wie ein, hattest Du bei unserem ersten Zusammentreffen das Gefühl, ich sei Päderast?? (sag jetzt nix falsches 8))


    Die Treffen sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt :D :D :D

    It's all just a joke.

  • Ich finds auch Geil das Stagg Becken angetestet werden können!Denn ich habe keine Chance irgentwelche Cymbals von Stagg anzutesten!
    commus großes Danke !
    Find ich echt nett! :]!
    Eine frage hab ich jetzt noch und zwar spielen jetzt Bands?
    Was für unkosten fallen an?


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Also mit BandS wirds etwas schwierig (die größe des Raumes !)


    Stagg Becken hab ich ja auch öhm...4 Stück.


    Wie unkosten ? Ich verlange keinen Eintritt
    und werde da auch kein Buffet oder sowas aufbauen :D
    Ok scherz beiseite. Was meinst du mit Unkosten ? Musst nur sehen, dass du hinkommst. Ich werd mein Fahrrad nehmen.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Mir is das latte wo ich in Münster bin,Größer,würd ich sagen ist besser !
    Hauptsache ich seh euch lerne euch kennen und ich kann Staggs antesten


    okku mit Unkosten mein ich z.b. Bier oder sowas oder wollen wir das lieber auserhalb machen?
    Was haltet ihr von der Idee von Molle ?Können da denn Bands spielen !(Voll Band geil :D)
    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • gegen ne drei mann combo hab ich nix, wenn die mal ne stunde spielt.
    meinen 8-Mann starken Kindergarten bring ich nicht mit!


    grundsätzlich dürfte das eine frage des aufwandes sein:
    von mir aus ohne Kapelle oder eben, eine mit kleiner Besetzung, die sich selbst nicht so wichtig nimmt.


    ansonsten werden einfach die anderen proberäume gestürmt.
    irgendwer spielt da schließlich immer :D

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Bin eher für kennenlernen, quatschen, Becken testen, ablästern, irgendwo eine gepflegte Pizza o.ä. futtern, fachsimpeln etc.


    Kapellengig muß nicht sein, wäre aber auch kein Hindernis.


    Proberaum ist mir auch wurscht wo, aber wie bereits erwähnt ist ein größerer sicherlich kein Nachteil.


    Nur über das Buffet sollten wir noch mal reden. :D


    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • so geshen isses mir auch egal wo.
    Ich hab das halt angeboten weil hier BISHER niemand ein Set bzw Raum direkt in MS hatte.
    molle: WO ist denn dein Raum ?

    Wenn ich da aufräume ist da schon Platz für 10-12 Leutchen, wenn die nicht grad (ach dieses gegenteil von Platzangst ) haben.nein ihr müsst dann auch nicht auf dem Schoß (dieses Wort hab ich glaub ich noch nie geschrieben) von Cat sitzen *g* Müsste halt nur n paar Hocker organiesieren (kein Problem).und ein bißchen putzen würde ich auch.(wäre sowieso mal nötig)..Bier würde ich mal einen ausgeben bei mir...Ihr habt ja teilweise die Fahrtkosten. Dann würde ich, sagen wir mal 2 Kisten Becks, oder so holen und ihr dürftet euch bedienen :D


    Aber wie gesagt, woandes ist auch ok...müssen mal gucken wie viele es werden...


    Was ich mir so vorstelle:
    Ich spiel ja jetzt auch grad mal etwas über nen Jährchen und kann bestimmt keinem was dolles zeigen, aber darum gehts mir ja auch net.
    Ich möchte einfach mal nen paar Leute hier aus der Umgebung kennenlernen und ein bißchen "fachsimmpeln". vielleicht wird daraus ja sogar mal ein regelmäßiges Treffen ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!