kennt jemand die 400er serie? ich nich.....
n kumpel hat n 12er splash davon geschenkt, weil ers übrig hatte..... wie is die preislich einzuordnen?
eigentlich sagt man ja, nem geschenkten gaul... aber egal
n kumpel hat n 12er splash davon geschenkt, weil ers übrig hatte..... wie is die preislich einzuordnen?
400er waren einsteigerbleche... also ich würd dir dafür keinen cent geben aber vielleicht 15-20 euro... denk ich...
mfg
para
by the way @ all: kann man ein 26" paiste stambul als fettes crash für rock einsetzen, oder wär des dann durch die große zu tief und zu träge?
26" sind vielleicht wirklich eine Nummer zu träge. Aber wer weiß, mit 2B und ordentlich Eiern im Sack...versuch's!
wir haben beim orchester ein ride aus der 400er.
wie haben es aber nur rumliegen...
laut buchhaltung haben sie das becken genau bei meiner geburt gekauft.
also am 31.01.1986
leider vom sound her net so mein geschmack...
(die hätten auch was zu meiner geburt was besseres kaufen können:))
15-20 für das Splash fänd ich zu viel, da kommt ja noch Versand mit drauf. Maximal 10 Tacken würd ich sagen.
Para: selbst das 26er würde Dir nix bringen, mal abgesehen davon, daß es zu weich und zu träge klingt, Du mußt als erstes mal von medium thin Becken weg und hin zu medium oder rock- Stärken.
Was bringt ein schön weich und schnell aufgehendes Crash wenn man es nicht hört? Das muß schön durch die Klampfenwand durchschneiden!
Also Deine Hausaufgabe: 18-20" Medium-medium heavy Crashes.
Wobei ein 20er Crash schon ganz schön weich klingt...
ZitatOriginal von Hyperblast
Wäre nicht die Frage viel wichtiger, ob es dir gefällt, als die, wieviel es mal gekostet hat?
pArA: Nicht gleich übertreiben!
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Wäre nicht die Frage viel wichtiger, ob es dir gefällt, als die, wieviel es mal gekostet hat?
da geb ich dir recht. trotzdem interessierts mich, wieviel es in etwa wert ist, damit ich weiss, worauf ich die ganze zeit schlage...
im übrigen: ich finds supi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!