Moin moin,
ich bräuchte unbdingt einen Rat von euch. Ich überlege mein Beckensetup zu erweitern und suche nach einer günstigen Lösung. Das Problem ist, wie bei nahezu allen Schülern, dass ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung habe.
Ich schwanke zur Zeit noch zwischen 3 Möglichkeiten:
1. Zultan 2. Stagg DH 3. Gebrauchte Becken bei Ebay oder so
Meine jetzigen Becken sind Paiste 400 und Meinl Laser, aber wenn die becken vom Klangtyp unterschiedlich sind, habe ich kein Problem damit.
Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beckenkauf
-
-
HI,
wenn du die Suche benutzt müßten da nur ca. 5000 Threads sein, die dir weiterhelfen könnten.
-
oder Du guckst mal hier in die Kleinanzeigen.
-
iih paiste 400 hab ich auch noch die sind echt zum heulen
ach so nebenbei was glaubt ihr für wieviel man paiste 400 zeuch los wird (oder doch eher verschenken? ;))
hab zb 20er ride was kann man da als preis erwarten? -
Sowas wirst du nich mal als Geschenk los!
-
ab in die tombola damit!!!
-
hey, das ist ja schlimmer als ne Niete...;)
-
einer muss ja das fuckin' los ziehn
-
das waer doch was für Philippe..:D
Ok, genug gespammt
Benutz die Suche , spende das Becken und kauf ein Los..ist für nen Guten Zweck- Wer auch immer Was... -
Ich habe meine 302'er damals über Ebay für ziemlich fettes Geld wegbekommen.
Schreibste halt hin: "Ideale Anfängerbecken" und bla und blub. -
hm, erst einmal danke für eure antworten.
naja ich wollte eigentlich z.b. wissen, was der 3 möglichkeiten ihr bevorzugen würdet. bzw. was am meisten sinn macht.achja, ehrlich gesagt, die paiste 400 will ich gar nicht los werden, zumindest mein 18" crash/ride nicht. das klingt irgendwie gar nicht mal soo schlecht (sehr laut und ein bisschen blechig). naja ich spiel ja auch punkrock
-
Natürlich ist gebraucht günstiger, den Wertverfall nach dem Neukauf hat dann schon jemand anderer hingelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!