Klasse Absage

• ich wollte einen schlagzeugkollegen fürs drummerforum werben. er hat sich allerdings nicht dafür interessiert.
    seine begründung dafür fand ich aber klasse 8) :D

Zitat

lol danke für den tipp, aber ich hasse technick geschwafel .
    bin mehr dafür das man rockt nicht das man die beste snare mit dem besten fell und den besten stick bespielt, das kann nämlich immer noch scheisse klingen, wenn der drummer keine eier im sack hat *g*.

trotzdem danke.

Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

• Zu mir hat auch mal einer gesagt, er wolle hier gar nicht erst reingucken, weil das nur Begehrlichkeiten weckt.

So völlig Unrecht hat er nicht...

...und keine Eier!

• Zitat

Original von JB
    Da haben beide nicht ganz unrecht. ;)
    Aber vielleicht ist das da ein Argument gegen das Geschwafel.

Erstmal ein Lob für dich Jürgen, das hast du verdammt gut hinbekommen. Nach diesem Werbeprospekt, muß man sich einfach anmelden. 8)

• Zitat

Original von Holle
    Zu mir hat auch mal einer gesagt, er wolle hier gar nicht erst reingucken, weil das nur Begehrlichkeiten weckt.

So völlig Unrecht hat er nicht...

Sicher, so ganz Unrecht hat er nicht. Aber ich sehe diese Begehrlichkeiten eher positiv.

Als ich hier reinkam wusste ich rein gar nichts über Equipment und hab mir erstmal alle postings von DF und Konsorten reingezogen.
    Zu dem Zeitpunkt hab ich ein EX mit Pinstripes drauf gespielt und hatte keine Ahnung, ob die bass drum nun 20" oder 22" groß war. Becken waren ein 2002 Hi-Hat, zwei Alpha 16" Crashes und ein 20" Sound Formula Dry Ride.

Das ist noch nicht mal anderthalb Jahre her und geändert hat sich so verdammt viel, eben weil ich hier so verdammt viel gelernt habe.

Das aus einem (auch passiven) Engagement hier im Forum neue Begehren entstehen halte ich nur für logisch, schließlich lernst du durch das ganze Wissen hier drin, Vorlieben zu entwickeln und willst diese auch am eigenen Set umsetzen.

Ach ja, sorry für off-topic.

Phil

• So gehts mir auch.

Seitdem ich in Schlagzeugerforen bin (ok ich gebs zu ich war früher im ms Forum...) hat sich mein Wissen extrem erweitert. Und das iss das, was ich glaub, worum es in solchen Foren auch geht.

Warum sollte man nicht von anderen lerenen. Ich spiel auch viel bewusster, seitdem mein Interesse am Schlagzeug merh geweckt wurde.

Gruß,
    Simon

• Sehe ich auch so, ich gebs zu, ich hab keine Ahnung und spiele scheiße, aber darum bin ich ja hier ;) Eben um den Horizont ein bisschen zu erweitern.

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!