hallo
ich besitze ein roland td-11k
meine frage ich will es um eine tom mehr erweitern wie schliesse ich es an.
mfg
erweiterung der toms
-
-
Die Frage nach dem Anschluss eines weiteren Toms (das nicht die) kommt häufiger.
Die Suchfunktion wird Dir dabei helfen. -
Auch ein schöner Fall von nicht vorhandener Großschreibung und nicht vorhandenen Satzzeichen.
Du kommst in meine Sammlung.Im Zweifel würde ich ein weiteres Tom mit einem geeigneten Klinkekabel an das Modul anschließen.
Weitere Informationen zu deinem aktuellen Aufbau können bei der Beantwortung der Frage hilfreich sein.
Wie viele Toms hast Du bereits?
Wie viele Eingänge am Modul sind bereits belegt?
... -
Hallo,
seid doch so nett und helft (auch mir) weiter. Ich habe mal versucht, 2 Tompads mittels Stereokline auf 2x Monoklinke an ein TD-6 anzuschließen. Leider bekomme ich dann auf beiden Toms denselben Sound. Ich finde leider auch nichts weiter, wie man am besten dieses Problem löst.
Danke schön!
Grüße,
Frank
-
Am Td-6 ist das nicht an allen Eingängen möglich.
Du findest das aber im Manuel erklärt. Ich kann mich daran erinnern, das im Modul am Pad-Typ eingestellt zu haben ... -
Die gleiche Frage hat der User Gestern bereits gestellt und eine Antwort bekommen.
Wahrscheinlich war er zu faul zu suchen und musste deswegen noch einen neues Thema eröffnen.
-
....okay, vielen Dank! Dann schaue ich nochmal verschärft nach
-
habe drei tom`s an meinem modul
und danke für die unsinnigen kommentare von einigen -
ich haben noch ein frein platz da steht aber chrash 2 drauf
-
Vielleicht schaffst du es auf den Link von mir zu klicken.
Der führt dich zu dem Thema, in dem du diese Frage Gestern schon gestellt hast.Wie oft denn noch?
-
ich haben noch ein frein platz da steht aber chrash 2 drauf
...die Buchse kannst Du nehmen, mußt sie eben nur mit dem entsprechenden Tomsound belegen. Das kannst Du in der Bedienungsanleitung nachlesen und Schritt für Schritt nachempfinden.
-
und danke für die unsinnigen kommentare von einigen
Vielleicht schaffst du es auf den Link von mir zu klicken.
Der führt dich zu dem Thema, in dem du diese Frage Gestern schon gestellt hast.Das bitte beherzigen, und dann mal hier sich mit den Forenregeln vertraut machen: http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Rules
Unsinnig sind nicht die Kommentare sondern die gleiche Fragen an unterschiedlichen Stellen...
[/mod off]
-
Sorry, die Suchfunktion funzt aber auch nicht soo gut.Habe selber schon einige Sachen nicht gefunden.
-
Sorry, die Suchfunktion funzt aber auch nicht soo gut.Habe selber schon einige Sachen nicht gefunden.
Diesen Artikel habe ich mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff "Suchfunktion" gefunden -
Das Problem ist nicht das der User nicht gesucht hat. Das Problem ist der User stellt ne Frage, dort gibt es Antworten, ob die zu einem Ergebniss führen ist erstmal irrelevant, denn da kann weiterdiskutiert werden. Aber statt dort weiter zu machen wird einfach die gleiche Frage vom selben User an anderer Stelle nochmal gestellt. Das hat rein gar nix mit der Suchfunktion zu tun...
-
Ok, habe ich nicht richtig verstanden, dass er schon einmal gepostet hat und eine neue Frage zum selben Thema gestellt hat.
Dann ist die Kritik gerechtfertigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!