halo ich wollte mal fragen ob hier jemand canopus spielt und ich willwissen wie ich die kontaktieren soll man sagte mir nach japan telefonieren sei teuer....
wie canopus kontajtieren?
-
-
Achtung! Geheimtipp!
Canopus Homepage -> about us -> contact us
-
Hallo,
ich spiele kein Canopus, unter anderem deshalb, weil ich es bevorzuge,
nicht teuer telefonieren zu müssen und dabei noch Englisch oder gar
Japanisch sprechen zu müssen.In der Tat ist unter dem "Geheimtipp" lustigerweise keine E-Mail-Adresse
hinterlegt. Dann bleiben neben Telefon noch Telefax und Briefpost.Viel Spaß oder besser: gute Nerven!
Grüße
Jürgen -
Einfach auf der Musikmesse anquatschen!
-
Kann das Drumcenter in Kölle nicht weiter helfen?
fwdrums
-
Na man müsste halt vermutlich "E-Mail" anklicken, dann denke ich mal kann man ihnen eine E-Mail schreiben.
Ansonsten, wer's hat, Facebook.
Ansonsten:
Auf der Canopus-Homepage unter Dealers halt mal den deutschen Dealer ausprobieren. -
Kurze Gegenfrage!
Warum?
Warum Canopus kontaktieren?
-
Kurze Gegenfrage!
Warum?
Warum Canopus kontaktieren?
Das habe ich mich auch gefragt,
wenn es ein Qualitätsproblem gibt, sollte
der Händler das klären können. -
naja es geht mir darum icht irgendwelcghe sachen auf youtube zu stellen die eventuell die Firma verletzen könnten und ich evebntuel das video löschen muss...
-
Hier die E-Mail Adresse: internationalorder@canopusdrums.com
-
Zitat
naja es geht mir darum icht irgendwelcghe sachen auf youtube zu stellen die eventuell die Firma verletzen könnten und ich evebntuel das video löschen muss...
Solch eine Frage erfordert viel Können der Formulierung in englischer Sprache oder in japanisch
Die Mühe würde ich mir persönlich nicht machen.Mach´ Dein Video und trommel wie Du magst und nenne das Equipment, was Du verwendest (wenn Dir das so wichtig ist, dieses zu erwähnen) und gut ist.
Da wird vermutlich keiner einen internationalen Anwalt "einschalten" und ich wüßte auch nicht warum die deshalb veranlassen sollten ein Video zu löschen. -
Bisher hat sich doch auch noch selten einer solche Gedanken darüber gemacht, wenn was auf YT hochgeschubst wurde...?
-
ich schon ich bin partner bei yt
-
Je nach dem, was man veröffentlichen will, ist es eine sehr vernünftige Idee, sich vorher abzusichern. Nicht beirren lassen.
Wie schon gefunden:
Canopus
Zip Code : 168-0072
2-3-16 TAKAIDO-HIGASHI, SUGINAMI-KU, TOKYO, JAPAN
TEL : 81-3-3247-0330
FAX : 81-3-3331-3585
internationalorder@canopusdrums.comMöglicherweise vertritt der EU-Vertrieb Markenrechte oder kann unkomplizierter Auskunft geben:
Box of Trix GmbH
Eisbachstr. 2
53340 Meckenheim
Tel: +49 (0)2225 - 99969-0
Fax: +49 (0)2225 - 99969-19
info@boxoftrix.de -
Je nach dem, was man veröffentlichen will, ist es eine sehr vernünftige Idee, sich vorher abzusichern. Nicht beirren lassen.
Klar, da hast Du sicher Recht, ich wollte David nicht verunsichern. -
hab kontakt per mail aufgenomen mal schauen ich warte noch auf ne antwort...
-
Soo vielen dank an HerrBert ich darf die videos machen werden auch bald kommen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!