En herrrlissssch Wochenende. Wieder mußte man feststellen, das Astheimernächte lang sind!
The Administraterminator wird 30!
-
-
..oder kurz, je nachdem wie man das betrachten will.
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Pat für die Einladung, die hervorragende Bewirtung, zur Verfügung stellen seines sets, etc..
An alle anderen für die netten Unterhaltungen, Sessions und so weiter und so fort..
-
na? was ist bei euerm Tamburo Jazz Set test rausgekommen?
-
Ich war sehr von dem Teil angetan. Besonders die Toms hatten mit den Ambassador coated einen sehr schönen, offenen Klang. Die 18" BD würde sich auch super für ein drum ´n bass kit eigenen. Wenn man dann noch den Preis bedenkt wirklich ein super set.
-
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und mich besonders bei dir ,lieber Pat,für die viele Mühe (ich hoffe du findest eine kurze Auszeit vor dem DF5.0 und hattest eine schöne Geburstagsfeier)
bei Bernd für den super Service (hoffentlich schaffst du das mal bei mir vorbei zu schauen)
bei Willi Wahan,für das offene Ohr und das Angebot
(wir reden noch drüber..ich bin in Verhandlungen mit meiner Oberregierung)
bei allen anwesenden Gästen für den netten Abend bedanken
Bum -
Die Partys in Astheim gehören mit zu den wenigen, die noch wirklich immer wieder richtig gut sind!
Das merke ich immer spätestens am Tag danach, wenn ich eigentlich körperlich total am Ende bin, aber trotzdem das Gefühl habe, es geht mir besser als die ganze Woche davor!!!!
Was für mich neu war, waren die "Stars" wie Willi Wahan oder Bodo Stricker. Den Bodo kannte ich vorher nicht und er ist ein ganz normaler Typ. Wenn er die Frisur nicht hätte, würde er als Spießer durchgehen... nein, nein...
Er trommelt echt sauschnell, besonders die Füße...Zum Tamburo-Set: Ist echt eine Alternative. Guter Sound, da kann man nich meckern. Nur die Optik ist nicht mein Geschmack: Die Böckchen und das matte Finish...aber das Ding soll ja klingen.
Danke nochmal an Pat und Bernd und Tina!
-
Wie sieht es den mit den Fotos aus? Es wurde doch wild geknipst!?!?!
-
hi all
sorry das ich mich erst jetzt melde .. bin umzugstechnisch leider sehr eingespanntes war auf jeden fall ein geiler samstag .. danke nochmal an alle für das erscheinen und das geschenk - hat mich wirklich alles sehr gefreut !
das nächste mal trinkt ihr aber bitte etwas weniger wenn ich sage das es freibier gibt, das wäre nett
so - muss tapetezieren gehen
pat
-
-
Zitat
das nächste mal trinkt ihr aber bitte etwas weniger wenn ich sage das es freibier gibt, das wäre nett
Meinst du das im Ernst?
18 Personen 60 Liter Bier,
also bei mir ist schon mehr durchgelaufen*insbüchleinschreib*
Für Pat keine Geschenke mehr mitbringen,sondern für Bier sorgen -
-
boooaah Seppel, kannst Du eigentlich auch normal??
http://community.webshots.com/…163921422/163922700AMARFf
blamierst ja die ganze Innung! -
@leandros
so sieht doch jeder doppelbassdrumspieler aus!!
-
Zitat
Original von LeanderX
boooaah Seppel, kannst Du eigentlich auch normal??
....
......blamierst ja die ganze Innung!so ist seppel doch, n o r m a l !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!