Willy Wahan wird übrigens auch dabei sein! Das nur mal als kleine Nebenbemerkung
The Administraterminator wird 30!
-
-
Na dann ist bestimmt auch ein tolles Geburtstagsgeschenk drin, oder?
Kann leider nicht, hatte vorher schon was.... :O
-
Nochmal UP mit dem Thread, aber am Sa ist auch das vorbei!
-
Ups irgendwie hab ich das voll überlesen, chuck boom hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht. Ich binn auf jeden fall dabei :))
-
die_happy
ElEhnez
SPF
JB
Worf
Beate
Dr.Doublekick
matzdrums
Bumfiedel
Cat
axl
Patrick
Bernd
Colin
Willy WahanNa das ist doch ne Klasse-Runde! Klein aber fein.
Bin Samstag dann so gegen 17:00 da. -
du hast den seppel vergessen
-
Oha, Seppel kommt auch? Dann wirds natürlich noch schöner.
-
jo, werd mit ihm zusammen anreisen
-
update:
die_happy
ElEhnez
SPF
JB
Worf
Beate
Dr.Doublekick
matzdrums
Bumfiedel
Cat
axl + bruder
braindead Animal
Patrick
Bernd
Willy Wahan
Seppel
Hagi
Christian Köhler19 leutz .. super !
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Wann beginnt die Kuh denn zu fliegen? Nachmittags, abends ...?Kann nix versprechen, aber ich seh ma zu ...
wie sieht es denn mit Dir aus Chuck??? Du wolltest mir in Astheim noch was erklären... kommst Du nun???
Gruß
Christian -
Hallo, spiele mit dem Gedanken, mich auf die weite Reise aus der Kurpfalz nach Hessen zu machen zwecks Burtstach unseres langhaarigen Admins.
Also, wenn mich morgen nicht die Muse küssen sollte, d.h. ich nicht mit dem Holz auf Plastik und Metall rumdengel, müsst ihr mit der Anwesenheit eines Gehirntoten Tieres rechnen. Wird es eigentlich eine Fortsetzung der Golfmeisterschaften der Musikmesse geben?
Ach, ja, lieber Patrick, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. -
Ingo: komm einfach und laber nicht rum...
-
hirntoter : golf ist natürich feste eingeplant,leider sind meine schläger in der post hängengeblieben. falls die nicht noch sehr früh morgen eintreffen,wird das wohl nix. falls seppel das liest : bälle hab ich !!, also schmeiss ein paar eisen in die karre
stay tuned
matz™
-
Ein letztes Mal........ up!
-
Is ja gut, das Tier wird kommen, weil mich gestern abend noch die Muse geküsst hat!!! Bis spätta, Petta
-
und wieder einmal ist ein treffen ist astheim erfolgreich zu ende gegangen.
kurz und knapp: :O
- ca. 20 vermisste golfbälle (es lohnt sich in dem teich zu tauchen)
- sehr interessante gespräche mit willy wahan
- sehr spaßige sessions inkl. tests von dw 9000er dofuma, tamburo jazz set, istanbul mehmet radiant becken usw.
- 60l bier (und die folgen)
- 2 1/2 stunden schlaf
- alle 5mins anderes wetter
usw.
Fotos werden JB und Seppel wohl in der nächsten Zeit hier rein stellen. Ich freu mich auf den August!
Es schrieb ein müder, aber sehr zufriedener "Makkus"
Geile Party Pat! -
Schee wars...
-
Jopp, die lange Fahrt hat sich alleine der Leute wegen wieder mal gelohnt!! Dank an alle Anwesenden für den Spass und die Gepräche, Matz'ns Lehrstunde wie man einen Trommelstock & Golfschläger richtig hält!
Cat
-
wie wäre es, wenn onkel jürgen und seppel ihre foddos alle(!) unter "stuff" / "bilder" hochladen?
-
Zitat
Original von Cat
Jopp, die lange Fahrt hat sich alleine der Leute wegen wieder mal gelohnt!!
CatDie kurze Fahrt hat sich auch gelohnt!!:D
Danke Pat und "Thekenschlampe Bernd" für die tolle Bewirtung und das schöne Wochenende in Astheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!