Hallo lieber Members.
Am 3.7. ist es endlich soweit .. ich werde endlich so richtig alt .. 30 .. nette Zahl
Nun, es ist so das der 3.7. ein Samstag ist und das super nach einer dicken fetten Party stinkt, die ich auch machen werde .. jedoch habe ich nicht nur bei den Drummerforumtreffen das Problem mit der "Maximal 100 Personenbeschränkung" von Hermi (dem Hofbesitzer) sondern auch bei allen anderen Parties.
Da meine Gästeliste schon jetzt knapp an den 100 Personen liegt kann ich leider hier aus dem Forum für den 3.7. niemanden zu meiner Party einladen - so leid es mir wirklich tut.
Aber ich wäre ja nicht der "lass mal, ich mach das schon" Admin wenn ich nicht eine Lösung für Euch und somit eine schöne Party hätte
Ich lade hiermit alle Forenuser (oops..natürlich maximal 100 ) am 10.7.2004 eine coole Party mit mir in Astheim zu feiern.
Was ich bieten werde ist auf jeden Fall Freibier und alle antialkoholischen Getränke !
Wer also Lust hat zu kommen, schreibt mir dies in diesen Thread ! Ihr könnt Euch dann ja untereinander kurzschliessen wer mit wem fährt oder wie auch immer ..
Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint !
Grüße
Patrick