ich halte nachmachen oder "nachäffen" auch für wichtig ... nur sollte es auf dauer nicht dabei bleiben
ist wie beim sprechen lernen ...
ich halte nachmachen oder "nachäffen" auch für wichtig ... nur sollte es auf dauer nicht dabei bleiben
ist wie beim sprechen lernen ...
Eben eine Phase
dadurch dass wir beide komplett andere Musik machen, ist er nicht ein Vorbild aber ein, meiner Meinung nach, großer Drumer...
Vorbilder hab ich andere
So sieht's bei mir auch aus.
Wenn es hinhaut, kann ich ab Sommer vielleicht ab und an mal Unterricht bei dem Schlagzeuger von Dark Fortress nehmen. Der hat mich grade bei Berkowitz sehr beeinflusst, ergo ist er so etwas wie ein Vorbild - und könnte evtl. mein Lehrer werden.
wo kommt der denn her?
Eigentlich aus der Ecke Landshut, wohnt und studiert allerdings in Rotterdam - und ist daher nicht so oft im Lande momentan.
Ich finde man braucht keinen lehrer , niemand.
Rhytmus kann man nicht lernen entweder man hat talent oder nicht.
sicher kann man sich nen lehrer nehmen aber man wird nie sein potential entwickeln können.
is meine meinung.
lg olddrummachine
Top!
Die Einstellung hatte ich mit 16 Lenzen. Dannach war es wirklich schwer mit
dem finden einer Ausbildungsstelle... OT? Is' ja gut.
Inc.
PS: Dein Name is' witzig. Ach soll er nicht sein?
hä? wieso is mein Name witzig?
Alles anzeigenIch finde man braucht keinen lehrer , niemand.
sicher kann man sich nen lehrer nehmen aber man wird nie sein potential entwickeln können.
is meine meinung.
lg olddrummachine
Wenn man sich mal die neuesten Forschungen zum Thema Talent ansieht,
dann geht die Tendenz immer mehr dahin, dass es das Phänomen "Talent" im Sinne einer,
womöglich sogar genetischen, Konditionierung nicht gibt.
Und ganz besonders um dein Potential zu entwickeln brauchst Du einen Lehrer,
der DIch an Deine Grenzen bringt, und dir die Sachen zeigt, auf die Du selber nicht kommst...
lg
Xian
Alles anzeigenIch finde man braucht keinen lehrer , niemand.
is meine meinung.
lg olddrummachine
Mein Gott, wie lange hab ich schon nicht mehr so eine gequirlte Ka... gehört - echt tut mir leid!! Du musst es echt drauf haben!!!!!
C YA Marcus
und was is wenn wer besser ist als sein lehrer?
der lehrer hat ne grenze , wenn du keinen lehrer hast entwickelst du grenzenloses rhytmusgefühl.
Normalerweise sucht man sich lehrer die besser sind als man selbst...
Und da werden sich bestimmt auch viele finden,
die dich in die Tasche spielen!
und was is wenn wer besser ist als sein lehrer?
der lehrer hat ne grenze , wenn du keinen lehrer hast entwickelst du grenzenloses rhytmusgefühl.
Aha. Wie fühlt sich denn "grenzenloses Rythmusgefühl" an? Du hast keinen Lehrer, oder? Ich eben auch nicht, gerade deshalb dümpelt das so bei mir vor sich hin. Aber zum Glück kann ich mir deine Videos in der Hörzone angucken - grenzenloses Ryhtmusgefühl.
Alter, ich glaube du nimmst das Ding mit der "Spiritualität" ein bischen zu Ernst.
Max
der werte herr hat ganz andere probleme als seinen groove.
grenzenloses rhytmusgefühl.
Meinst du sowas ?
lol ich mein eg. genau das gegenteil von dem scheiss was du gezeigt hast^^
zu eurem vergnügen werd ich bald wieder was posten.^^
was grenzenloses rhthmusgefühl sein soll, wüsste ich auch gerne.
nachdem ich ein paar Sachen von Dir gehört habe muss ich sagen, das Du dringend einen Lehrer brauchst.
Und das sagt einer, der fast nie unterricht hatte in jungen Jahren. Ein grosser Fehler.
wenn dem wirklich so ist kannst du getrost aufhören zu üben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!