Traditionell gab es nix schlagzeugrelevantes. Dafür Whisky, ........
Ein Geschenk mit dem ich durchaus leben könnte.
Traditionell gab es nix schlagzeugrelevantes. Dafür Whisky, ........
Ein Geschenk mit dem ich durchaus leben könnte.
Für mich gabs, wie für viele andere hier auch, die neue Jojo DVD
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen!
Bei mir gab es nicht viel, Schlagzeugrelevant nur das hier:
Cubase 7.5 mit kostenlosem Update auf Version 8 Pro
Abgesehen davon gabs ein paar kleinere Sachen und ein Wenig geld, mit dem ich mir nun eine SSD in den PC bauen kann, und vielleicht mir auch bald das Meinl Byzance Dark China leisten kann^^
- ein Paiste 2002 Black Label 11" Splash
Ich hab nen neuen Job - Christkind
Lieben Gruß
Marc
Für mich gab's Giralgeld von der Versicherung.
Da wir uns nichts schenken, ich aber gern was auspacke, hab ich ein China-Bändchen bestellt und das Presonus-Türmchen komplettiert.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten...........
diese Weihnachten habe ich mir 2 Beckenständer gegönnt...... Sonor 678 MC
Die sind was für die Muckibude
LG Ubbo (und geniesst die Zeit)
Für dieses Jahr war eigentlich nichts geplant, aber dann kam mir da in den DF Kleinanzeigen diese Ian Paice Signature Snare von Pearl inklusive Tasche von Gewa in die Quere...
Leider kam sie nicht mehr rechtzeitig zur letzten Musikprobe im Jahr 2014 an, deswegen habe ich sie dann kurzerhand zum Weihnachtsgeschenk erklärt und unter den Baum gelegt.
12er balvenie double wood, 13er dw snarefell und 14er hilti akkuschrauber.
Bei mir gabs nen neuen Percussiontisch, die beiden OpenHanded Bücher von Claus Hessler und einen Zoom H2N.
Gruß
Fulla
12er balvenie double wood
Zwar nicht zu Weihnachten, aber dafür zum Geburtstag, weil der nah dran liegt, gab es von meiner Liebsten das Rode NT 5 Matched Pair Mikroset
Außerdem werde ich es mir selbst noch gönnen, eine Stahlsnare schwarz pulverbeschichten zu lassen. Hatte da schon 2 kleine Teile testweise machen lassen und bin restlos begeistert...
Frohes Fest euch allen
Ich hatte mir zu Weihnachten eine schwarze Snare von Millenium gewünscht, weil die so hammer geil aussieht.
Was macht meine Frau? Holt mir auf'm Flohmarkt so 'ne Riesenschnarre...goldfarben mit Kupferböckchen...an der Seite steht HLD 590 drauf...voll hässlich!
Bin krass sauer...
Ich hatte mir zu Weihnachten eine schwarze Snare von Millenium gewünscht, weil die so hammer geil aussieht.
Was macht meine Frau? Holt mir auf'm Flohmarkt so 'ne Riesenschnarre...goldfarben mit Kupferböckchen...an der Seite steht HLD 590 drauf...voll hässlich!
Bin krass sauer...
Schlimm, echt. Man kann nur den Kopf schütteln, nichts gegen Deine Frau, aber...
Schick dieses hässliche HLD 590-Dingsda doch einfach zu mir,
und ich kauf Dir, was Du Dir gewünscht hast, OK?
Bin krass sauer...
Ich hab noch ne geile 14x3,5er Mülleniumsnare und die Dose schwarzen Lack schon in der Hand, ich würd rumkommen zum Tausch, sobald der Lack trocken ist, bitte melde dich!
Frohe Weihnachten könntest du dann heute doch noch haben!!!
an der Seite steht HLD 590 drauf...voll hässlich!
Das ist doch die 14x8 Snare von Sonor oder nicht?????
Wenn die das ist hat deine Frau richtig Eingekauft und ich hoffe noch günstig dazu.
LG an deine Frau, denn die hat geschmack
lg ironslacer
...
Update:
-Ein Hochzeitsfotoalbum
-Ein T-Shirt, bedruckt
-Eine Tafel Schokolade
-Eine halbe Flasche Lagavulin 16y, (zu teilen)
-Jeld
Ich habe mir zu Weihnachten auch selbst etwas gegönnt, da wir die Schenkerei auch abgeschafft haben:
Das Sonor Player Kit!
Die Gigs, die man in sehr kleinen Locations spielt, werden ja doch immer häufiger, da denke ich mal, daß dieses Set eine praktische Investition darstellt.
Euch allen noch Frohe Weihnachten!!!
Gruß vom Fürst
Alles anzeigenDas ist doch die 14x8 Snare von Sonor oder nicht?????
Wenn die das ist hat deine Frau richtig Eingekauft und ich hoffe noch günstig dazu.
LG an deine Frau, denn die hat geschmack
lg ironslacer
Du hast die Ironie überlesen, Thomas!;)
Ich habe heute Morgen noch ein nachträgliches Geschenk bekommen: Magen-Darm. Hab mich riesig drüber gefreut!:-/
Hallo zusammen,
ich habe mir selbst ein gebrauchtes Roland SPD-S Sampling Pad gekauft (ich bin nur froh, dass ich mir nicht im Wahn das TM 2 gekauft hatte...)
Dann ist ein Geschenk leider nicht fertig geworden: Sonor lackiert mir gerade meine kürzlich erworbene Force Maple Snare (mit Klarlack).
Eine CD lag dann noch unter dem Baum: Belfegore Deluxe Edition. Die super LP von 1984 wurde endlich auf CD gebannt!
Und meine Schwägerin hat mir Kochlöffel in Gitarrenform geschenkt...das dumme Huhn!
Allen noch schöne Tage!
Mick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!