ich bin entsetzt
Oh Schreck, Joe Cocker ist tot :(
-
-
Das gibts doch nicht....
Laut diverser Medien soll er langjährig an Krebs gelitten haben.
Noch vor zwei Tagen habe ich Konzertaufnahmen von ihm angeschaut, da ich ein großer Fan von Jack Bruno, seinem Trommler bin.
Noch für nächstes jahr hatte er ein neues Album angekündigt.
Machs gut, Joe.
-
Och nööööööööööööööööööööööö... Joe!!!!!!! Na, zumindest hast Du das Leid hinter Dir... Lungenkrebs...
N´oubliez jamais...
-
Ich habe noch nie in so einen Nachruf-thread geschrieben, aber DAS betrifft mich nun wirklich!
Mit dem "Greatest Hits"-Album im Kopfhörer habe ich meine ersten Schritte am Drumset gewagt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh Mann, das ist echt traurig.
-
...war sehr prägend und einprägsam...R.I.P.
-
Vor 'ner halben Stunde hab' ich's im Radio gehört. So ein Jammer.
Wieder einer, den ich live verpasst habe.
-
Wieder einer, den ich live verpasst habe.
Jup, ich auch.
Erst Jürgens, jetzt Cocker... Es wäre genug für dieses Jahr.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Puuh, schlechte Nachricht!
Ich bin gerade in Marburg und war heute nachmittag in der Mensa, wo ich vor vielen Jahren Spliff und später Joe Cocker live gesehen habe.
Ich ging mit einem Kopf voll schöner Erinnerungen ins Hotel und höre nur Stunden später von seinem Tod.
Danke für die Musik, Joe! R.I.P.
(Manne Praeker von Spliff ist auch schon tot ... - kein schöner Abend für mich) -
geil metal heads bei joe ne spaß beiseite es ist wirklich traurig. wiedereinmal ist ein großartiger kollege gegangen.-..
-
Trauer und nichts als tiefe Trauer.
-
Da ist mir vorhin auch die Gabel, beim Abendessen, aus der Hand gefallen, als ich das im Radio gehört habe
-
Schade. Ich mag seine Stimme und Interpretationen der Lieder sehr. Auch das "Toto-Album" mit ihm finde ich sehr gelungen.
Interessant, dass er seine größten Erfolge in Deutschland hatte, was die Albenverkäufe anging.
-
Sehr schade, RIP!
-
...hab ich 1985 live gesehen auf der Freilichtbühne in Bad Segeberg. War sehr schön!
Schade, daß er gehen mußte.
Grüße, Frank
-
Was für ein beschi... Jahresende...
R.I.P. Joe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!