Tag,
ich bitte all diejenigen die etwas zur Tombola beitragen möchten und die Sachspende noch nicht verdsendet haben, mir kurz Bescheid zu geben ob Ihr diese noch schicken oder aber zum Treffen mitbringen werdet.
Vielen Dank & Grüße
Patrick
Tag,
ich bitte all diejenigen die etwas zur Tombola beitragen möchten und die Sachspende noch nicht verdsendet haben, mir kurz Bescheid zu geben ob Ihr diese noch schicken oder aber zum Treffen mitbringen werdet.
Vielen Dank & Grüße
Patrick
Meine Sachspende wird wie auf deinem Geb. verabredet am Treffen übergeben. Es ging bei mir um die Lanyards.
Moin moin!
Wollte auch diesen Thread nochmal nach oben holen ..
Hat noch jemand irgendetwas was er/Sie loswerden muss !? Wie ein paar Seiten vorher bereits besprochen, bitte keinen Schrott anbieten - ansonsten freuen wir uns auf jede mögliche Spende
Ich selber werde die nächste Woche auch nochmal meinen Proberaum ausmisten - hab noch einige sehr gut erhaltene Multiklammern und so ..die kommen da auch noch dazu!
Grüße
Patrick
Könnte noch ein Büchlein anbieten.
Das große Buch für Schlagzeug und Percussion(Siegfried Hofmann)
Das Buch ist Baujahr 81 und die Seiten sind nicht mehr ganz weiß.Aber ansonsten super erhalten!
Wie schon anderweitig angedeutet ist mein Kommen noch nicht 100prozentig,würde es dann an jemanden schicken.
Interesse an dem alten Schinken?
ich miste ja auch immer noch aus und könnte da evtl. diverse zwar gespielte, aber sicherlich voll funktionsfähige felle von unterschiedlichen herstellern mitbringen. normalerweise tragen die meine schüler zum festpreis von einem € egal ob 8 oder 22 zoll mit nach hause. ist das sinnvoll oder lass ich das zeug im keller liegen ?
stay tuned
matz™
das sähe quantitativ ca. so aus :
stay tuned
matz™
...lol...ist ja der hammer.
nö, ist übrig. also als tombolapreis geeignet ?
So ein einzelnes Fell als Gewinn wäre vielleicht etwas ärmlich, aber ein 22-12-13-16-Pack oder sowas ähnliches fänd ich gut. Dafür.
ich dachte eher den gesamten turm als einen preis anzubieten.
Wenn dann den ganzen Turm.
Wobei das an der Grenze ist, fürn Flohmarkt und 1€ pro Fell oder sowas is das fast besser geeignet.
Das sollte eine Kommission vor Ort begutachten und entscheiden.
gute idee!
grundsätzlich denke ich ist alles okay was man auch so noch gut verkaufen könnte. es soll sich niemand ärgern einen preis X gewonnen zu haben
pat°
wieso, man könnte ja zum beispiel ein paar fell-gewinne machen. die gewinner können sich dann einfach ein set daraus aussuchen. damit machst du ein paar glücklich und den rest kannst du ja immer noch verticken.
just my 2 cents
asa
Was ist nun mit dem Buch?
buch: mitbringen !!
das mit dem set aussuchen fände ich auch net gude idee!
einfach ne option auf 5 felle, freie auswahl, als gewinn, das ist durchaus attraktiv!
*zumtreffenwill*
so es kamen ein paar preise hinzu - deswegen nochmal hoch mit dem thema
vielleicht bekommen wir ja noch ein paar preise dazu damit wir auf 400 preise kommen ..datt wäre geil
pat°
sorry, aber habe den thread noch net ganz verfolgt.
ein los kostet dann 50 cent?
und könnte mir dann bitte jemand ein paar lose kaufen? ich würde das geld euch per post zuschicken?
am besten wäre jemand von münchen, oder einfach jemandem von münchen mitgeben?
wäre toll,
gruß, marc
ZitatOriginal von Marc
ein lost kostet dann 50 cent?
Ein Lost?
Das mit dem Loskaufen-und-nicht-physikalisch-in-Astheim-sein wurde weiter oben schon mal nachgefragt und wurde nach eingehender Befragung für nichtzulässig befunden.
€: wolte auch welche kaufen, weil ich nicht hin kann...
Ein Los sollte 1 Euro kosten ..
Grüße
Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!