Treffen 5.0 - Tombola - Sachspenden gesucht

• Des Nonsense nicht genug, ich hab noch 2 6" Bells gefunden. Das waren mal Zildjianbecken, die irgendwann abgestochen wurden. So nen Scheiß braucht garantiert niemand aber ne prima Türklingeleinfassung kann man draus bauen (deshalb heißt es ja auch doorbell).

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Also wenn die Tombola solche Ausmaße annimmt, bin ich dafür keine "Fun-Gewinne" zu verlosen, d.h. Zeuch das eh sicher keiner mehr will würde ich komplett rauslassen.

Es sollten alle Gewinne funktionstüchtig sein und auch eine Funktion haben.

Die aktuelle Liste (1. Post) sieht ja ganz gut aus, d.h. bis auf die Millenium Splashes - das ist jetzt Definitionssache ob man die als funktionstüchtig bezeichnen kann... ;)

Wer Schrott einschicken will kann das gerne machen, das kommt dann auf nen Wühltisch und jeder kann sich so bedienen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Wieso denn?
    Das Zeug, was ich spende ist alles in gutem Zustand, die Felle waren nie aufgezogen. Ich wär dafür den Kleinkram auch zu verlosen und die Nieten zu reduzieren.

give me radioactive toy

• Das Problem wäre mit einem Wühltisch oder Flohmarkt auch gelöst.
    In die Verlosung sollten nur sinnvolle Sachen kommen, ein Ausmisten des Kellers kann nicht Sinn der Sache sein.

Nehmt die Sache bitte etwas ernster.

• Beatnik2020: Das war jetzt weniger an dich gerichtet, sondern auf die Frage ob "alte wackelige Snareständer" oder "zerbrochenene Sticks" auch zugelassen sind.

Aber jetzt treib mal noch n 11" Tom auf. ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ach so... Naja, Schrott muß ja nicht sein aber Deini Idee mit der Bastelkiste wär doch was...

Worf hat ein 11er Tom wenn ich mich recht erinnere.
    EDITH sagt, ich hätte ein schlechtes Gedächtnis, recht hat sie!
    Außerdem hat man mit nem 11er Fell ne Rarität, versuch mal eins zu kaufen! ;)

give me radioactive toy

Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

• Zitat

Original von Slowbeat
    Worf hat ein 11er Tom wenn ich mich recht erinnere.

Ähm, nein ;)... der Worf hat 8", 10", 12", 13", 16"
    Davon stehen aber das 8", das 10" und das 12" in der Ecke und moddern vor sich hin...

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• erweiterte Idee: Wenn doch jeder so'nen Kram hat, dann mitbringen, auf einen Tisch damit, Büchse dazugestellt und jeder der was nimmt "spendet" dem FK und hat noch einen netten Gegenwert!

Aber bitte aus der Tombola keine Kirmesbude"Made in Hongkong" machen

• Ich würd das so machen:

Jeder kauft Lose....die Losnummern sind den Preisen schon zugeteilt, aber geheim...bis zur Ziehung.....die kann ja z.B. Samstags Abend um 18:00 Uhr offiziell sein, bis dahin können Lose gekauft werden....Dann werden die Lose der Reihe nach aufgerufen und die Preise verteilt.......

So entgehen wir der Gefahr, dass, wenn die besten Preise schon abgeräumt sind, wenn also die Preise mit Nummern die ganze Zeit "da stehen", dass keine Lose mehr gekauft werden........

Nurn Vorschlag

Grtz

Seb

nosig

• jou - so ähnlich dachte ich mir das auch ..meine idee war folgende:

die preise sind noch keinen nummern zugeordnet. eine glücksfee geht mit einer weiteren person zum zeitpunkt X auf die bühne. die andere person nimmt einen preis (die kleinsten zuerst, die besten am schluss) und sagt einfach durchs micro "nun ziehen wir die losnummer für den folgenden preis" .. und erst nach der ziehung ist der preis einem gewinner bzw. einer losnummer zugeordnet.

gleicher effekt, macht das ganze aber ein wenig einfacher - gerade wenn vielleicht noch ein paar tombolapreise kurzfristig dazukommen :)

greetz
    pat°

• lach mich wech, das hört sich an wie BINGO :D aber bin auch dafür das so zu machen, hat jedenfalls dann noch einen zusätzlichen Unterhaltungswert!

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• Ha DKS,
    jetzt weiß ich auch wie der Bus aussieht, der Dir die Auffahrt mit Öl versaut hat :D

Finde ich ja Klasse das die Jungs das machen. Die kommen doch auch zum Treffen oder?

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Vergiß es Pimp !!

Ab 4.7 bist Du temporärer Norddeutscher. Also umdenken :D

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!