In der VF-Jam-Reihe habt ihr einen Meister nach dem anderen.
Ich fange mal mit Mike Mitchell an:
https://www.youtube.com/watch?v=CwwVxhs3lX8
Aber auch - und vor allem - der Auftritt von Benny Greb ist unfassbar gut:
In der VF-Jam-Reihe habt ihr einen Meister nach dem anderen.
Ich fange mal mit Mike Mitchell an:
https://www.youtube.com/watch?v=CwwVxhs3lX8
Aber auch - und vor allem - der Auftritt von Benny Greb ist unfassbar gut:
Hier 1 Negativbeispiel für gefühlsbetontes, Band dienliches Schlagzeugspiel - am besten bei 00:50min einsteigen und bis zum Ende gucken.
Ein schönes Drama mit einer Katastrophe gleich zu Beginn!
I through me away
Ist euch der Equipment-Fail aufgefallen?
Find ich auch sensationell ...
Ist euch der Equipment-Fail aufgefallen?
Die Mallets?
Ich finde das klingt vor allem so schlecht, weil das ein schlecht eingestelltes und günstiges E-Drum ist.
Der spielt doch bestimmt in seiner Freizeit Metal..Aber schaut ihn euch doch mal zu Beginn an.Diese Haltung schreit doch quasi nach Verzweiflung.Der ist bestimmt so frustriert,dass er auf einem E-Drum spielen muss
Da hat er mal seiner Wut freien Lauf gelassen.
Kann diese musikalische Darbietung gerade aber keinem Genre zuordnen
Aber mal ehrlich,da stimmt doch was nicht.Wenn einer so loslegt,dann fällt der Rest der Truppe doch in Ohnmacht..Jedenfalls hat die Sängerin mein ungeteilten Respekt verdient,bei so eine Drumm-Nr. so ruhig weiter zu singen..dafür bekommt das Video ein "Like" von mir
Oder er bekommt sein Einsatz,wenn in der ersten Reihe welche eingeschlafen sind
Wie oft ist da wohl die Schranke unten,um so gut spielen zu können?
Dafür muss man üben,üben und nochmal üben.Hat doch echt gute Moves drauf.
Die Stick-Nr.(bei etwa 0:35)hab ich schon mal bei Thomas Lang gesehen
Percussive Arts Society... sort of...
Percussive Arts Society... sort of...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Booaahh mein linkes Ohr. Zischt das bei euch auch so ?O_o
Ich hab ihn jetzt hier nicht gefunden, aber den müsste jeder kennen. Falls nicht, wird es höchste Zeit, die Waschmaschine zu erleben!
Aber die Trommeln und Becken scheint er gut zu treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!