Hallo,
ich habe mir ein DW 9000 Doppelpedal zugelegt (gebraucht). Leider war da keine Anleitung dabei. Kennt jemand eine Internetadresse auf der ich diese auf Deutsch lesen kann?
Gruß
Sonorgermane
Hallo,
ich habe mir ein DW 9000 Doppelpedal zugelegt (gebraucht). Leider war da keine Anleitung dabei. Kennt jemand eine Internetadresse auf der ich diese auf Deutsch lesen kann?
Gruß
Sonorgermane
Hi,
diese gibt es nur auf Englisch auf der dw Seite.
Hallo,
hab heute gemerkt dass die Highend-Ultra-Welle meiner Fußmaschine an den Lagern komplett ausgelümmelt ist Man erkennt ganz klar wie weich dort das Alu ist. Da ich jetzt eine neue Welle brauche wollte ich fragen, welche Wellen kompatibel zur Fußmaschine sind.
Gruß
Sonorgermane
P.S. nie wieder DW
Hi,
wenn du die Kardangelenke meinst, die gibts im Modellbauzubehör (für verschieden Drehmomente).
Gruß
Bruzzi
Hi,
gemeint sind diese Teile der Welle die Rot sind:
Dieser "Würfel" hat zu viel Spiel zwischen den Stiften.
Gruß
Sonorgermane
Mit die günstigsten kompletten Wellen für DoFuMas bekommt man von Sonor:
Sonor Giant Step Welle 260mm
Sonor Drive Shaft Assy f. Doub BassD
Sie scheint laut Aussage eines Thomann-Kunden in dessen Bewertung mit DW 5000er DoFuMas kompatibel zu sein. Ansonsten einfach bestellen und ggf. wieder zurück gehen lassen. Oder vorher mal anrufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!