Welche HiHat ???

• Also mal abgesehn davon das die Suchmaschiene mehr hergibt als man denkt würde ich als absolut gute Rock Hi-Hat
    die Paiste 2002 14" oder sogar besser noch 15"
    mit Soundedge empfehlen !
    kosten aber auch richtig Kohle !!!

Aber die Z-Customs im Angebot obendrüber sind auch Top !!!

Aber ... ich glaub ich wiederhole jetzt ...
    Testen anhören kaufen !!!

Ciao
    Thomas

• tztztz, immer diese suchfaulen newbe's ;)

wir ham ja netma ne ahnung, welchen sound du dir vorstellst, und auch net, ob du überhaupt schon nen eigenen geschmack entwickelt hast und dein gehör soweit "trainiert" is, dass du überhaupt sagen kannst "des is gut" oder "des net"...

also diese 2002er 14" oder sogar 15" hats sind wirklich pervers teuer, aber hochi meint immmer, dass da die 15er die ultimativen rock hats sind... glaub ich gerne ;)

aber da gibts auch noch zig andere... manche nehmen ja auch irgendwelche 13er zildjian k hats bei solchen ansprüchen, andere nehmen irgendwelche 14" dyno beat-geschosse... is alles ne geschmackssache...

aber eins is sicher: sowas wie k constantinople, stagg vintage bronze, a&cie, etc. is sicher net das richtige da für dich ;)

apropos stagg: stagg black metal... hämmers ma in die suche ein, da kommt dann recht viel...

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• ganz einfach:

-Hersteller relativ egal
    -Finish relativ egal
    -Größe: 14-15"
    -ganz wichtig: nicht zu dünn, also mindestens medium

So, den Rest mußt Du per Suche, Gelegenheitskauf, gezieltes Testen, spontanem Blindkauf oder spontaner Schenkung herausfinden.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!