Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Drumsticks der Firma L.A herbekomme ??
Bei Mp und Thomann haben sie nicht L.A .
Kann mir jemand helfen??
grüße
Malte
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Drumsticks der Firma L.A herbekomme ??
Bei Mp und Thomann haben sie nicht L.A .
Kann mir jemand helfen??
grüße
Malte
Ich hab gehört, dass die Sticks nicht mehr hergestellt werden...
Die hab ich früher auch gespielt...
echt tierisch geile Sticks
Ich hatte mal welche die hießen
LA Special
sind das die die Ihr meint??
Ich fand die auch super gut, allerdings habe ich die nie irgendwo gesehen. Weiß gar nicht mehr wie ich daran gekommen bin, ich glaube die waren damals bei irgendetwas bei...
War das nicht mal so eine low budget Marke bei Musik Produktiv?
Super gut, naja...
Ich hatte auch immer wieder welche. Leider passte die Typenbezeichnung selten zu den Stöcken. Mal waren die 7A gleich 5A, mal unlackiert (extrem rau), mal mit Lack, mal kleiner Tip, mal großer. Alles innerhalb einer 10er Packs.
Ansonsten waren die gut, ja. Spiele heute noch 1 - 2 Paar aus dieser Selektion....
Ja, das war ein Low Budget Marke bei MP, da bekam man 10 Paar Sticks für 20 Euro! Und lange haltbar sind sie auf jeden Fall, schade, dass es die nicht mehr gibt!
ich hab auch la special gehabt, aber ganz sicher nicht von mp. ich glaub vom session, kann also sein, dass es noch irgendwo restbestände gibt.
c0ugar
Gab's auch mal bei Thomann.
Aber ich kenn die auch nur als Billig-Marke.
Bei okmusic.de gibt's anscheinend noch 3S Restposten.
Aber das wars. War wohl eher nur ein Label als ein eigener Hersteller.
L.A. Special war die Billig-Serie von Promark.
Von 10 Paar Sticks waren 8 schonmal für den Ofen, daher kann man hier kaum von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis reden.
Inzwischen gibt es für wenig Geld wesentlich bessere Ware, z.B. Ice Sticks.
Try DynaVox sticks from Slovenija.
Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.
Kontact us on:
Lado.Cernos@siol.net
ZitatOriginal von Dynavox
Try DynaVox sticks from Slovenija.
Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.
Kontact us on:
Lado.Cernos@siol.net
Hello DynaVox
is it possible that you´re only presenting your own stuff here???
och nööö ... nich schon wieder ... :-/
ich hatte 1 mal ein LA paar unter den fingern, welches mir nicht wirklich gefallen hat ...
naja war auch nicht meine größe
ich hab noch ein paar la special in gebrauch sin gute sticks
Thank you so much for all E-mails for test sticks.
All of you who mail me correct adress untill now - will receive 10 pairs of Dynavox sticks for free test.
ZitatOriginal von Dynavox
Thank you so much for all E-mails for test sticks.
All of you who mail me correct adress untill now - will receive 10 pairs of Dynavox sticks for free test.
Great.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!