L.A Sticks

  • Ich hab gehört, dass die Sticks nicht mehr hergestellt werden...
    Die hab ich früher auch gespielt...
    echt tierisch geile Sticks
    :(

  • Ich hatte mal welche die hießen


    LA Special


    sind das die die Ihr meint??


    Ich fand die auch super gut, allerdings habe ich die nie irgendwo gesehen. Weiß gar nicht mehr wie ich daran gekommen bin, ich glaube die waren damals bei irgendetwas bei...

  • Super gut, naja...
    Ich hatte auch immer wieder welche. Leider passte die Typenbezeichnung selten zu den Stöcken. Mal waren die 7A gleich 5A, mal unlackiert (extrem rau), mal mit Lack, mal kleiner Tip, mal großer. Alles innerhalb einer 10er Packs.
    Ansonsten waren die gut, ja. Spiele heute noch 1 - 2 Paar aus dieser Selektion.... :P

    BORIS.

  • ich hab auch la special gehabt, aber ganz sicher nicht von mp. ich glaub vom session, kann also sein, dass es noch irgendwo restbestände gibt.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Gab's auch mal bei Thomann.
    Aber ich kenn die auch nur als Billig-Marke.


    Bei okmusic.de gibt's anscheinend noch 3S Restposten.
    Aber das wars. War wohl eher nur ein Label als ein eigener Hersteller.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • L.A. Special war die Billig-Serie von Promark.


    Von 10 Paar Sticks waren 8 schonmal für den Ofen, daher kann man hier kaum von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis reden.


    Inzwischen gibt es für wenig Geld wesentlich bessere Ware, z.B. Ice Sticks.

    Das ist fein beobachtet!

  • Try DynaVox sticks from Slovenija.
    Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.


    Kontact us on:
    Lado.Cernos@siol.net

    Keep on Drumming
    DynaVox


    From our hand to yours ...

  • Zitat

    Original von Dynavox
    Try DynaVox sticks from Slovenija.
    Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.


    Kontact us on:
    Lado.Cernos@siol.net


    Hello DynaVox


    is it possible that you´re only presenting your own stuff here???

  • Thank you so much for all E-mails for test sticks.
    All of you who mail me correct adress untill now - will receive 10 pairs of Dynavox sticks for free test.

    Keep on Drumming
    DynaVox


    From our hand to yours ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!