ZitatDas dürfte eine Standard-Meldung sein für Artikel die eben nicht aktiv sind
Das wird nicht jeder wissen, ich incl. vor allem "nicht MEHR..." Aber ok, man wird sehen
ZitatDas dürfte eine Standard-Meldung sein für Artikel die eben nicht aktiv sind
Das wird nicht jeder wissen, ich incl. vor allem "nicht MEHR..." Aber ok, man wird sehen
Einen Liefertermin kann man aber ja nur angeben wenn man einen kennt, das könnte ja hier z.B. der Fall sein dass der gerade unbekannt ist. Bei einem Artikel den man auf jeden Fall gut verkauft machen das denke ich viele Online-Shops so, lieber ganz rausnehmen bevor man den Liefertermin etliche Male ändern muss.
Um die Spekulationen weiter anzuheizen:
Für unbekannte Liefertermine hat thomann ein eigenes Symbol names "Vorübergehend nicht lieferbar", mit der Beschreibung "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Das kann z. B. daran liegen, dass er ausverkauft ist und noch kein konkreter (vertretbarer) Liefertermin vorliegt."
Quelle: https://www.thomann.de/de/search_availabilityinfo.html (das Vierte von unten).
Klarheit kann wirklich nur Sonor oder ein Mitarbeiter von Thomann liefern. Hat denn ein Interessent Sonor schonmal versucht anzuschreiben?
Diesem Threas nach zu urteilen, kann es ja schon mal nicht an mangelndem Interesse liegen.
Ich hab hier noch ne ganze Palette von den Dingern....
Gruß
Delbert
Hallo,
na, da gibt es morgen bestimmt einen Ansturm von
Interessenten, die mal wissen wollen, wie viele denn
verkauft wurden.
Der Palette nach zu urteilen: 3 von 110.
Oder täuscht die Optik?
Grüße
Jürgen
PS
Interesse und Kaufinteresse sind verschiedene
Dinge.
Die restlichen 107 müssen vor der Inventur unbedingt noch raus!
Die Palette hab ich bei einem Werksbesuch bei Sonor 2012 direkt in der Fertigung fotografiert, ich geh mal davon aus, dass die mittlerweile alle vertickt sind...
Gruß
Delbert
anbei noch 2 Bildlein von den Dingern...
Die Palette hab ich bei einem Werksbesuch bei Sonor 2012 direkt in der Fertigung fotografiert
Manchmal dauert es auch einfach ein paar Tage länger bis das Containerschiff anlegt und aus China die neuen Produkte eintreffen
Ja was denn jetzt: China oder Bad Berleburg?
Zusammengeschraubt wurden die Dinger in Bad Berleburg, Produktion der Einzelteile wahrscheinlich in China...
Gruß
Delbert
<nicht ganz ernst>
Wisst ihr, woran man als Drummer merkt, dass man reif (und alt :)) geworden ist? Ich hab drei Fußmaschinen und brauch' gar keine weitere mehr. Für mich persönlich (jetzt steigern wir mal "egal") ist es am egalsten, was die da treiben.
</nicht ganz ernst)
Aber als alter Sonor-Freund finde ich das ja schon spannend! Mehr aus den "gut unterrichteten Kreisen" wünscht sich
Hajo K
P.S.: Das Zusammentreffen von DVD-Erscheinung und De-Listing beim T finde ich mehr als seltsam. Super strange.
Vielleicht bekommt man die DVD jetzt nur noch mit Fußmaschine XD
Ihr seid lustig, hab mir mal den Link angesehen.
hier!
Ihr dürft nicht beim Musikalienhändler suchen, beim Fahrradhandel müsst ihr kucken!
Let's Rock!
beim Fahrradhandel müsst ihr kucken!
Hast du auch mal auf das Kästchen neben dem Wort "Radsport" geklickt, um diese Kategorie dann auch wirklich auszuwählen?
Vielleicht bekommt man die DVD jetzt nur noch mit Fußmaschine XD
Korrekt!
Sonor JoJo Mayer Perfect Balance plus DVD
Ansonsten ist das Pedälchen scheinbar wieder überall zu haben. War wohl nur ein zwischenzeitlicher Lieferengpass - oder sie haben dieses DVD-Pedal-Bundle schon auf´m Zettel gehabt und den Release-Termin der DVD abgewartet?
Auch beim T wieder im Programm: Hier
ZitatZitat von »Drumstudio1«
von einer dauerhaften Nicht-Verfügbarkeit würde ich nicht ausgehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!