Tipps zum Kauf von Roto-Toms oder ähnlichem

• Hallo liebes Forum,

ich würde gerne mein Klangspektrum um hohe knallige Toms erweitern, das Ganze aber möglichst kompakt halten. Ich dachte da evtl. an Rototoms (oldschool, is schon klar) oder sowas wie die LP Micro Snare.
    Habt ihr da vielleicht noch andere Tipps?
    Vielen Dank schonmal...

Jo

"Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."

Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

• Mini-Timbales 6" oder 8" von LP oder Toca etc.
    Concert-Toms von Dixon ab 6".

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

• Danke für eure Beiträge, ich habe mich noch nicht so wirklich entschieden, die meinl dinger sind preislich über meinem Rahmen. Der Vorteil von den thomann Rototoms ist ja hauptsächlich der Preis von 79,- EUR...
    allerdings brauch ich eigentlich ja nur zwei. Bei den Dixon Concert Toms seh ich noch nicht wie die Aufhängung funktioniert, da muss man sich wahrscheinlich auch wieder was multiklammermäßiges zusammenbasteln,
    ersma sacken lassen :S

"Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."

Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!