Powerful-Sound "Hipgig"-Kopie
-
-
die hardware ist schonmal baugleich mit "magnum". so hochwertig kann es also nicht sein. die becken taugen mit sicherheit auch nix. eine typische ebay verarsche...
-
Den Bildern nach zu urteilen tippe ich eher auf Folie, sieht jedenfalls nicht nach Lack aus.
Kann nur von einem Blindkauf ohne vorheriges Antesten abraten...
Der Anzeigetext ist mir zu reißerisch, nicht gerade seriös das Ganze! -
im ebay thread gab es die mal!
die gingen fuer ueber 500 euro weg! der witz, die NP angabe frueher lag bei 680,- euro oder so!
weiss jetzt aber nciht ob es der selbe anbieter ist bzw. das selbe set!dein gepostetes liegt anscheinend bei 480,- euro NP.
also fuer 200,- euro bestimmt ganz nett, zum spielen. aber fuer gigs wohl nichts. immerhin sind die gitarren und baesse die er anbietet auch nciht der hammer!
allein der werbetext "nervt" (zitat): "Es ist von der Verarbeitung und vom Klang her einzigartig und nicht leicht zu übertreffen'."
bla bla... ausserdem hat der verkauefer ziemlich viele negativ bewertungen!
-
Zitat:
Sämtliche Hardware ist in der Höhe verstellbar, dadurch eignet sich das Set nicht nur für Profis, sondern auch für Anfänger.Soll das heissen, das sobald die hardware höhenverstellbar ist, das man ein profiset hat?
Juhu! Ich hab ein profiset! <-- Aber es ist auch was für anfäger!
Edit: noch ein Zitat!: ...,was es auch Jugendlichen möglich macht das Set so einzustellen, dass es von Ihnen jederzeit gespielt werden kann.
und noch eins:
Das Bassdrumpedal verfügt über eine sehr stabile Doppelkette.Der Schlagzeughocker ist in der Höhe stufenlos verstellbar.
Sämtliche Ständer sind . <-- kein tippfehler von mir!
HAHA ich lach mich weg! Das teil gehört eigentlich in den ebay thread!
-
Da sieht man wieder das viele Leute einen für dumm verkaufen wollen. Allerdings passiert das nicht nur bei ebay, sondern z.b. auch in dem O2 Laden wo ich am Samstag war.
-
Zitat
Original von Tama
Sämtliche Ständer sind . <-- kein tippfehler von mir!
da gehört sicher ein " nicht im paket enthalten, genau wie becken, trommeln und snare" dahinter. dann kriegt man nen hocker für 200 euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!